vw teilemarkt

Weitec

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achtung bei Weitec fahrwerk stossdämpfer kaputt keine Garantie nicht einmal auf kulanz sehr nette Firma.



gelöschtes Mitglied

    hi,

    wie? erzähl mal genauer

    danke


    gelöschtes Mitglied

      .



      was hat Kompetenz mit mangeldem Service zu tun? Da stehen die übrigens nicht alleine da als "große, namenhafte" herrsteller, die dann son Scheiß bringen wegen garantie etc- neulich änliches bei Monacor erlebt...


      gelöschtes Mitglied

        wenns euch beruhigt :
        ich hab bei KONI sehr schlechten service erlebt :(


        lol Sehr beruhigend!

        Das es da keinerlei Garantie gibt ist schade. Hätte ich von Weitec schon erwartet.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hatte leider keine Rechnung mehr und fragte an wegen kulanz das einzige was sie mir schrieben war den Preis für ein anderres fahrwerk .auch nett oder?.mfg.


        gelöschtes Mitglied

          höre ich zum ersten mal


          Wie, bei Weitec gibts keine Garantie?
          Da hab ich aber anderes gehört x(



          gelöschtes Mitglied

            ja aber wenn man die rechnung nicht mehr hat... ist das halt ein problem, denke mir mal das das dann fast überall so sein wird ohne rechnung

            mfg!


            Du hast eine bestimmte Zeit lang Garantie...wenn die Zeit abgelaufen ist nichtmehr! Wenn du die Rechnung nichtmehr hast lässt sich nichtmehr nachweisen wie alt das fahrwerk ist, somit kein Garantieanspruch!


            Genau so isses ...

            Ohne Rechnung kein Nachweis und somit auch keine Garantie...

            Du kannst dann ja auch net nachweisen, dass du das Fahrwerk bei dem Laden gekauft hast ...


            polotreff.de
            #13 - 22.02.2006weitec gtk
            Antworten erstellen