vw teilemarkt

Frage an GTI Fahrer !

Polo G60
  • Themenstarter
Polo G60's Polo 2F

Hi,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der einen 6N2 GTI fährt.
Das Ding hat doch serienmäßig Xenonscheinwerfer und die entsprechende Leuchtweitenregulierung verbaut.
Ich bräuchte da mal ein Foto von dem Geber auf der Hinterachse, da ich einfach nicht weiß wie das Ding montiert ist.
Wäre super, wenn mir da mal jemand ein Bild schicken könnte!

Ich sag schon mal Danke!



www.6n2.de sind haufen bilder und themen darüber,wenn du den hast und nich mehr brauchst dann meld dich doch mal bei mir,hätte da ggf intresse dran


ist gleich wie beim 6N
Meiner sieht so aus..
Grüße



b1.jpg
b1.jpg
b2.jpg
b2.jpg

sry aber sag mal tim...hast du eigentich jedes teil an der karre fotographiert?

sobald einer sagt: hat einer ma....zack...
ich mein du machs das doch nich als gemeinnützige arbeit....also warum dann?


Zitat:

sry aber sag mal tim...hast du eigentich jedes teil an der karre fotographiert?


mh gute frage..

Ja doch zu fast.

Wenn Du bilder vom zusatztank hinter dem Koti brauchst.. hab ich auch..

Nee is nur just for fun.... Versuche ja nur zu helfen...


Zitat:

ist gleich wie beim 6N
Meiner sieht so aus..
Grüße



im 6n gti gibt es aber kein xenon serie was hast du den da für einen sensor,irgendwie mein ich doch das der vom 6n2 anders ausschaut?!


Zitat:

im 6n gti gibt es aber kein xenon serie


ja aber das teil ist gleich wie beim 6N.
Gab es da auch allerdings nicht für Deutschland..

Genau so wie die Scheinwerferreinigungsanlage...
Den Tank hat der 6N2 ja auch vom 6N1...


kostet der den auch genausoviel,würde mich ja jetzt mal intressieren

wusste nich das es sowas auch für den 6n gab,geschweige den eine sra....


tja die Erfahrung kommt mit der Zeit.
Das Nachrüsten mit original VW teilen hat mich ca 300€ gekostet.



@Tim

hab ich das jetzt richtig verstanden...im 6N gabs Xenon von VW aus? Hab ich auch noch nie gehört...

Aber deine Scheinis sind ja andere... Wie sieht die SRA vom 6N aus? Hast du da auch Bilder?

Gruß Fleck


Zitat:

hab ich das jetzt richtig verstanden...im 6N gabs Xenon von VW aus? Hab ich auch noch nie gehört...

Aber deine Scheinis sind ja andere... Wie sieht die SRA vom 6N aus? Hast du da auch Bilder?

Nein xenon gab es nicht.
Aber es gab reinigungsanlage.
Für Schweden zum Beisp. wegen dem extremen schmutz.
Die serien anlage sieht auf der stossi zieml hässlich aus.
Grüße


Achso... jetzt hab ich schon gedacht

Gruß Fleck


gelöschtes Mitglied

    Aber der Tim hat den Sinn eines Forums verstanden... Helfen!


    Sorry für


    hm zum glück hab ich xenon serie


    Also hier ein 6N mit reinig. anlage Serie

    Ich fand die pers. nicht so schick und habe mich bei AUDI im regal vergriffen..
    Grüße


    023.jpg
    023.jpg

    @tim
    sollte auch keine beleidung sein. is mir nur so aufgefallen das du irgentwie von den seltsamsten teilen fotos hast^^


    zum bild:
    dezent dezent XD


    gelöschtes Mitglied

      Ich find sgut das er grad auch von so eher seltenen TEilen immer Fotos macht bevor sie in den Untiefen des Autos verschwinden!

      Man weiß ja nie wofür es mal gut sein könnte und wie man sieht es lohnt sich ja doch ab und zu!

      So sollte es echt öfters laufen!

      Frage, knappe Antwort mit super Bild! Perfekt und kleines Lob an Tim!


      Zitat:

      @tim
      sollte auch keine beleidung sein. is mir nur so aufgefallen das du irgentwie von den seltsamsten teilen fotos hast^^


      ja ok verstanden und akzeptiert..

      Zitat:
      Ich find sgut das er grad auch von so eher seltenen TEilen immer Fotos macht bevor sie in den Untiefen des Autos verschwinden!



      ja da<hab ich sooo einiges..
      z.B. das hier..

      Übrigens 15zoll winterkäppchen fahren geht..


      1.jpg
      1.jpg
      2.jpg
      2.jpg

      polotreff.de
      #19 - 23.11.2007gti fahrer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen