vw teilemarkt

brauche abe von gefluteten scheiben

-ver-nrohr
  • Themenstarter

Hallo hat jemand ne ABE noch von gefluteten scheiben will mir meine sicherheitshalber eintragen lassen die haben ne enummer aber bei jeder polizeikontrolle werd ich drauf angesprochen und da sich keiner auskennt beim tüv oder bei den grünen wollte ich ma fragen ob mir jemand nen abzug oder mir ne kopie vom schein schicken kann (natürlich ohne namen und kennzeichen) bezahl euch auch was dafür
danke leutz werd mir echt ne große hilfe



gelöschtes Mitglied

    wo hast du die scheiben fluten lassen ?


    SRY aber was meint ihr mit "Scheibe fluten"? Tönen?



    gelöschtes Mitglied

      jap


      Achsooo ^^ kannte den ausdruck fluten gar nicht noaja wieder was dazu gelernt ^^


      gelöschtes Mitglied

        aber dieses fluten ist doch ne andere technik als das kleben von folien ne ? oder bin ich jetzt grad irgendwie falsch

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          ...das Fluten ist so eine Art Lackierung von der innenseite des Fensters.

          Es gibt in Hannover eine bekannte Firma, leider fällt mir der Name gerade nicht ein

          Vieleicht können die Dir weiterhelfen....

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • -ver-nrohr
          • Themenstarter

          fluten ist ein anderes wort für lackiern es gibt auch ne spezi firma in kalsruhe die auch auf der autoshow in essen waren
          die lackieren alles auch die windschutzscheibe und tragen es dir ein ich hoffe mal ich bekomm nochn gutachten für meine scheiben gabs auch mal welche gibts extra blitzgutachten ob die die polizei durch die scheiben fotografieren kann oder net mein hersteller keine ahnung des war mein vorgänger der des gemacht hat hmmm weiß echt keinen rat hab ja ne enummer aber des reicht der polizei hier net und es geht mir auf die eier das die mich immer wegen den scheiben rausholen und ich die 3std aufklären muss das es in deutschland erlaubt ist
          naja danke leutz gruß Philipp
          fals es euch noch interessiert www.ohnefolie.de da habt ihrs beschrieben


          gelöschtes Mitglied

            hey -ver-nrohr- biste ja auch aus dem umkreis haste dir das auto schon so selber gemacht?
            sieht net schlecht aus

            nice polo

            gruß michi

            PS: hast du auch was davon gehört in Siegen ist ein polo treffen?
            kannst dich ja ma melden



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen