vw teilemarkt

Was kann ich für meinen Kofferaumausbau verlangen

chriss-fm
  • Themenstarter

Hallo Leute, könnt ihr mir bitte sagen was ich für mein kofferaumausbau verlangen kann.
wollte ihn verkaufen , Mit dabei sind die 2 Hifonics Zeus Subwoofer je 450WAtt RMS und der Hifonics MonoBlock 1000D.
1000 Watt RMS auf einem Ohm. ! 400 auf 2 Ohm.

Den Kondensator möchte ich gerne behalten.

Die Kiste wurde natürlich speziell für die Subwoofer ( Volumenberechnung ect.) angefertigt.


Hinten an der Wand sieht man blaues Plexiglas, dahinter habe ich den MonoBlock angebracht. auserdem sieht man hinter dem Plexiglas das Hifonics Logo. sowie eine reihe blaue LED´s

An der Linken seite sind 2 LED Fassungen angebracht (rot und blau)
An der Rechten Seite habe ich meinen Kondensator angebracht, der hinter weißen Pexigas hervorschaut.

Schaut es euch einfach an

hier------->

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was willst du den für den verstärker haben bin interessiert


    was willste denn für alles haben?



    chriss-fm
    • Themenstarter

    MOIN moin, das ist kein Verkaufsthread, ich würde gerne wissen was ich dafür bekommen würde ?


    Schwer zu sagen sowas, hast du vielleicht mal ein Bild wenns hell ist und man mehr erkennt?
    Aber vermutlich wirst du wohl nicht mehr als Zeitwert von Endstufe + Subs bekommen plus wasweißich für die Plattenkosntruktion (je nach Ausführung)


    chriss-fm
    • Themenstarter

    Hallo, ersteimal velen dank für die Antw.


    Hier sind 2 Pics am TAg.


    55.JPG
    55.JPG

    chriss-fm
    • Themenstarter

    hier noch eins, dachte mir schon das der verkau kaum was bringen wird. :(

    naja, werd emal in ebay reinmachen und schauen was es so weggeht


    Bild55.JPG
    Bild55.JPG

    Wenns entsprechend gut ins Licht stellst und in den Himmel lobst, kannst du unter ebay auch richtig was rausholen. Ist auch immer ein wenig Glückssache.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen