vw teilemarkt

Lautsprecheraufnahme befestigen

Frantic
  • Themenstarter

hi
hab mir grad bei vw die lautsprecheraufnahmen abgeholt und hab mit dem im teilekatalog gesucht, aber einfach die dinger zum befestigen der LSA an der tür ni gefunden, die werden ja mit schrauben geschraubt, dazu muss es ja aber irgendein gegenstück geben, ne plaste spreizmutter oder sowas...
weiß jemand was man da nehmen kann oder die teilenummern?



welche aufnahme meinst du? das doorboard selbst oder hinten dran, die schwarze verkleidung mit dem durchmesser vom lautsprecher?
hast du mal bilder?
gruss olli


Frantic
  • Themenstarter

die doorboards sind dran, ich mein die schwarzen plaste dinger mit dem durchmesser für die lautsprecher...
und die schwarzen teile müssen ja irgendwie an die türe fest gemacht werden, da gibt es ja sicher plastedinger die man in die tür steckt, wo man dann später die schrauben reindreht, wird a nich ins blech geschraubt werden
fotos hab ich keine



jo, ich glaube das sind solche schwarzen/grauen plastikdübel, sodass du direkt die schraube reindrehst und der dübel dann auseinander geht. nasowas, das müsste der fuzzi im autohaus aber normal finden! würde nochmal hingehen und daurauf bestehen dass er mal richtig in seinem pc schaut, der hatte bestimmt keine lust"kleinkram" rauszusuchen...
gruss olli


Frantic
  • Themenstarter

da is halt das problem, hab mit ihm zusammengeschaut, bei den türpappen/doorboards steht nix dabei, bei den aufnahmen im zubehörkatalog auch ni, wir ham dann noch bei allem geschaut was mit der tür innen zu tun hat, nix die dinger sind da ni drin, oder irgendwo wo kein schwein hinschaut wenn er danach schaut, hab vor paar wochen hier im forum nen beitrag gesehen, da hat jemand geschrieben das man die dinger glei mitbestellen soll, mit teilenummer, aber find es nich mehr


Kuck mal hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • war es das was gesucht hast ?


  • Hi, hab bei mir auch die 16 nachgerüstet.Meiner war Pfiffiger(VW-Dealer).
    Er gab mir die Steckspreizmuttern, die auch für die Radhausinnenverkleidung benutzt werden.
    Sind genormt, daher sind die Teile Überall im Auto zu finden, unteranderem auch für die LS-Einbaurahmen.
    Ich find den Lieferschein nicht mehr :(
    Aber kriegst schon hin.

    LG High


    Frantic
    • Themenstarter

    genau die die brauch ich thx...


    polotreff.de
    #9 - 21.02.2006steckspreizmuttern lautsprecheraufnahmen befestigen lautsprecheraufnahme befestigen cache:9oq_hxhasxmj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=teilekatalog spreizmutter honda
    Antworten erstellen