vw teilemarkt

Dachkantenspoiler!

De Oberfisch ;)
  • Themenstarter

Gudn leutz! Hatte mir den Rieger dachspoiler bestellt aber passte nicht weil mein 6n Baujahr 5/96 is und der spoiler erst ab 9/96 drauf passt! Kack da! Hab ihn wieder zurück geschickt. Geld zurück bekommen is klar! So jetzt seid ihr gefragt. Will ja umbedingt ein dachspoiler aufem 6n bei mir drauf haben aber weiss nicht welchen! Einen von Votex vielleicht? kein mattig oder zender flügel! Schön dezent soll er sein! z.b der hier:

Mfg De Oberfisch



3465.jpg
3465.jpg

Also ich hab den von Votex drauf. Den hab ich damals für 60 € original und neu bekommen, ansonsten hätte ich den von Rieger genommen.


ich mein der Rieger Tony hat auch welche für die Heckklappe OHNE Abrisskannte im Sortiment...haste mal nachgefragt ?

ansonsten hatte ich ganau das Umgekehrte Prob...hatte einen Votex hier der war für die OHNE Abrisskannte und ich brauch einen für MIT



De Oberfisch ;)
  • Themenstarter

Welcher dachspoiler isen das? Also den wo ich oben da gepostet habe. Mfg De Oberfisch


hm is das xen so ein grosser unterscheid ob oder ohne abrisskante? welcher würd eden dann von den beiden an nen 6n2 passen?

jetzt sagt mir nich einer vom 6n2,die sind gut teuer


Antworten erstellen

Ähnliche Themen