vw teilemarkt

IN Heckschürze und bördeln?

hebbes
  • Themenstarter

HI leute,

also hab mir ne Ingo Noak heckschürze zugelegt! dass problem ist da ich mir noch 8x14 Alus mit 195/45 gekauft habe muss ich jetzt bördeln lassen...jedoch meinte derjenige der dass macht das die heckschürze dann gar nicht mehr draufpasst!? kann ich die nicht irgendwie dann anpassen?

Bitte helft mir weiter

Mfg



ehm beim bördeln wird die kante im radkasten doch umgelegt, äusserlich passiert doch da gar nix, warum sollte das etwas an der karosserie verändern?


oder meinte der vielleicht, dass man ziehen müsste!?
...dann wäre es durchaus möglich, dass die schürze nicht mehr bündig mit dem übrigen kotflügel ist.

aber mit dem bördeln hat das eigentlich nischt zu tun!



gelöschtes Mitglied

    Wenn es nicht mehr passen sollte dann musst Du was weg schneiden ,bzw. anpassen mit nen Dremel .
    Musste ich nach dem ziehen bei meiner Lumma Schürze auch machen ...

    mfg


    hebbes
    • Themenstarter

    ja der meinte man müsste auch noch, wenns nicht anders geht noch was ziehen! Aber machbar is das ganze doch, oder?


    machbar iss allet... nur keine panik.


    gelöschtes Mitglied

      das ist schon möglich, allerdings solltest du die stoßstange schon haben wenn du die kannten bördelst, weil sie über den Radlauf greift und an der Radlaufkannte festgeschraubt wird. Weil die Achse schräg nach vorne oben einfedert schleifen die räder selten hinten. Falls du es genauer wissen mußt , rufst einfach unter 04285/ 925051 an und verlangst Hr. Schlüter. Der kann dir auf jeden Fall helfen


      hebbes
      • Themenstarter

      Ok!
      Danke Euch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen