vw teilemarkt

Stromkabel für Endstufe

Rockeltier
  • Themenstarter

also erstema ich bin ein totaler anfänger wenns darum geht ich hab ein 6n so das stromkabel der endstufe muss ja irgendwie an die batterie (ok hab ich mir gedacht) so habs von hinten nach vorne bis zum vorderen fahrersitz gelegt aber ich komme nicht weiter weil keine öffnung da ist wo ich das kabel durchbringen könnte bitte um gaaaaaaaaaaaaanz schnelle hilfe danke im voraus



also auf der fahre seite etwas tiefer als das lenkrad ist da ist nen loch wo du durch gehen kannst und zur batterie kommst.

aber musst du vorher dein handschuhfach raus nehmen da du sonst nicht ran kommst, wenn du bei dir über haupt eins hast.


gelöschtes Mitglied

    Ich hätte das Kabel von vorne nach hinten verlegt . Ist am einfachsten.





    Und vergiss die Sicherung kurz nach der Batterie nicht!


    Rockeltier
    • Themenstarter

    also ich hab ein handschuhfach aber das geht nicht ab da kann ich nur von oben bisschen reinschauen sicherung is klar danach aber vom moterraum nach innen gings auch net alles blöd bald nehm ich dir bohrmaschiene

    da is kein loch auf der fahrerseite eins wo das lenkgetriebe durchgeht und daneber ist eins das geht nur 2 cm dann is da nen eisenteil


    Nimm mal das ganze Plastik und Verkleidungsgedöns unter dem Lenkrad ab so dass du mehr Platz hast. Dann falte mal den Teppich hinter den Pedalen zur Seite. Denn in der Gegend gibts einen unbelegten Gummistopfen in Form eines Schlüssellochs, da kannst du dann mit dem Stromkabel durch.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen