vw teilemarkt

cinchanschlüsse?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe da eine kleine frage:
an meiner endstufe ist ein cinchkabel angeschlossen, also 2 känäle sind belegt mit 2 coax-boxen auf der ablage. wenn ich nun noch 2 weitere boxen anschliessen möchte, brauche ich dann ein weiteres cinchkabel vom radio zur endstufe oder gibts es da irgendwas anderes?

mfg danke schon mal im vorraus



hmm verstehe deine frage ned ganz richtig galube ich,

aber ja du brauchst ein zweites chinch kabel oder nen y-stecker


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke morpheusdadon genau sowas wie en y-stecker meinte ich!
ich wollte nicht nochmal eine neues cinchkabel verlegen sondern wenns dafür ein adapter gibt sowas haben....
wo krieg ich des her? un wie heißt des genau



gelöschtes Mitglied

    also wenn du 4chinch am radio hast dann würd ich ja 4leitungen legen
    (also zwei paare sonst kannste die net einzelen trennen, mit front und rear..)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hab ganz genau einen cinchausgang am radio deshalb.....


    gelöschtes Mitglied

      ja dann kannste das am besten mit sonem Y stecker machen....

      bekommen tuste den im hifi fachhandel, ich würd dir aber raten nen 2fachabgeschirmten zu nehmen und keinen billigen für die heimanlage...


      Antworten erstellen