vw teilemarkt

Flügeltüren?

webseb
  • Themenstarter

www.lambostyledoors.de

na wer wird sich denn sowas feines gönnen bzw hat sich sowas schon gegönnt=)?

aufjedenfall hammergeil hätt ich doch nur mehr geld .......ich armer azubi



Also bei mir juckts schon in den Fingern sowas zu machen...
Aber jetzt mach ich erstmal den Motor fertig.


gelöschtes Mitglied

    ne weiss nicht mag ich net so müssen wenn dann neuere fahrzeuge sein finde ich



    Mein Fall ists au net so, ich find es ist irgendwie wie so ne Art Saisontuning, jetzt wills grad jeder haben und nächste oder spätestens übernächste ists wieder out. Ausserdem ists etwas teuer für des dass man nur die 2 Beschläge kriegt, und viel Spass wenn du dann in ner Garage parken und aussteigen willst.
    Ich find au es passt au besser zu neueren Autos wie zB dem 5er Golf.

    mfg


    Mein Fall ist es auch nicht
    du brauchst umweiten mehr platz wenn du irgendwo parkst
    weil die j anicht nur nach oben auf gehen, sondern schräg nach oben.


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab die von LSD an meinem 6N2 und die sind richtig klasse! Ich denk nicht, dass das nur was für neuere Autos ist. Am Golf III find ich´s zum Beispiel viel besser, als am Golf V, aber das ist ja Geschmackssache.

      Zum Parken kann ich nur sagen, ich brauch nicht mehr Platz, sondern weniger! Das sind ja keine Selbstmördertüren, die noch zur Seite aufgehen. Die gehen einfach ein Stück nach außen, wie jede normale Tür und dann nach oben. Dadurch dass die Tür erst eine Stück ganz normal nach außen öffnet , kann ich auch ganz einfach in meiner Garage aussteigen, da die Tür ja nicht zwingend nach oben muss! Ich mach Euch heute abend ein Foto in meiner Garage, dann könnt Ihr das mal sehen.


      naja gut
      ich kenne nur die flügeltüren die schäg hoch gehen
      deine gehen ja wirklich nur hoch und kaum zur seite


      hmm also ich hab auch bei www.carlinetuning.com nachgefragt.. und ich hab mir überlegt das bei meinem 5 türer zu machen.. mir juckts schon richtig inne finger


      gelöschtes Mitglied

        baust du die flügeltüren vorne und hinten um @goerke



        JA wenn ich das geld zusammen habe .. schätze das klappt über den winter...
        nach dem Motorumbau.. werd ich das in angriff nehmen..
        hab bei carline angefragt und die bauen mir das...
        is dann auf jeden fall ma was cooles da ich sowas noch net gesehen habe... auf jeden fall net beim Polo..


        gelöschtes Mitglied

          Weißt Du denn schon, wie Du das mit den hinteren Türen machst?


          hmm net so genau aber da lass ich carline die arbeit die nehmen da ja auch ordentlich geld dafür das die mir das bauen dann könn die sich auch was einfallen lassen
          schätze mal die machen das irgendwie so das die hinteren türen erstma ein Stückchen nach hinten gehen und dann erst hoch .. sonst passt das ja mit den vordertüren nicht
          lg Dennis


          Da bin ich ja mal gespannt, wenns fertig ist musst du gleich mal Bilder posten.

          @kerstin:
          Bist nächsten Monat in der Zeitung?!?!?!
          Gehst su au auf Treffen, hab deinen Wagen vorher noch nie gesehen, oder er ist mir net aufgefallen?!
          Am Sonntag ist Abschluss in Plochingen, gehst dahin?

          MFG


          gelöschtes Mitglied

            Ja, bin nächsten Monat in der Zeitung ! Leider hab ich dieses Jahr relativ wenig Zeit für Treffen. War nur bei den Rekaro Tuning Days und werde wahrscheinlich noch zum Toyo Tuning Day an den Nürburgring gehen. Mein Freund fährt Slalom und da bin ich ziemlich viel mit ihm unterwegs. So auch nächsten Wochenende. Deshalb wird´s mit Plochingen leider nichts...


            Antworten erstellen