vw teilemarkt

Spoiler oder Hubraum?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Auf was steht ihr?
Mehr auffallen durch Spoiler, lauter Auspuff, etc. oder äusserlich eher dezent, clean mit viel bumms unter der Haube?
Ich bin fürs 2.



Wolf im Schafspelz is geil!


gelöschtes Mitglied

    also ich steh auf dezent aber bumms unter der haube bruch ich aber trotzdem ned



    gelöschtes Mitglied

      beides


      Optik danach performance


      naja bin auch fürs 2.
      finds eher lächerlich mit nem "langsamen" aber voll aufgemotztem auto rumzufahrn ... also übelst lauter auspuff und riesen spoiler und so und dann nix unter der haube ..

      aber naja jedem das seine


      kommts nich auch auf den fahrer an?
      ich find da gibts "lächerlichere" kombis...

      obwohl ich auch ehrlich gesagt kein wrc-flügel unter 200ps drauf machen würd.
      ich würd mir aber auch das gti wegmachen,
      haben aber viele noch dran.


      Hubraum statt spoiler. oder besser gesagt, Hubraum ist nur durch noch mehr ladedruck zu ersetzen !


      100 Prozentig Dezent und umso mehr Power!

      Das ist doch das geilste was es gibt, ich mag es eh nicht mit diesem ATU Tuning ala GFK Schürzchen und und und..

      Besser is doch dezent und selbst gemacht mit viel Power! Das ist das Beste was es gibt!



      ich würd sagen ein bisschen von beidem! man muss ja auch das nötige kleingeld haben um mit sonem hubraummonster wieder von der tanke weg zu kommen!


      gelöschtes Mitglied

        Stand eher auf Clean und rein als auf Spoiler Müll .
        Lumma war das einzigste was mich gereizt hat da man die Styling hinten nicht umbauen konnte ,Abschlepphacken weg und das war es ja an der Styling aber die Lumma war schon geil .
        Motor ist immer das a und o wie man so schön sagt ...
        Von daher muss Power schon sein ,Auspuff gab es auch mal einen lauten aber dafür war die Kraft auch da .

        mfg


        naja so wie meiner, der is meines erachtens noch ziemlich dezent bis auf die sparcos


        eigentlich eher performance, aber optik ist für einen studenten dann doch etwas erschwinglicher
        ...da kann man immer mal so n bisl machen.


        gelöschtes Mitglied

          Dezentes Tuning, aber Leistung!


          gelöschtes Mitglied

            Hubraum rules, was bringt der Spolier wenn er die endgeschwindigkeit auf 130 runter bremst
            erst leistung dann brutale optik

            mfg


            Alle schreien "Hubraum satt Spoiler", wa? Interessant. Ist doch hier ein Kleinwagenforum, oder?

            Also. Optische Veränderung sind schon für verhältnismäßig kleines Geld zu haben. Im Gegensatz zu Motortuning!

            Martialischer Racing-look bei 45PS ist natürlich auch ein bisschen arm, geb ich zu. Letztendlich muss jeder selber wissen.
            Ab besten man hat beides!


            schlicht außen, schlicht auf der straße

            kost wenig unterhalt und wenig sprit :P

            ... allerdings nur weil das geld zur leistung nicht reicht. sonst wärs schlicht und schnell

            gruß


            ich sage nur understatement recht original und dafür power


            gelöschtes Mitglied

              gute mischung von beidem


              @astron du hast recht mit dem was du sagst aber man kann sich auchein vr6 ein bauen und ich denke das die meisten nicht an hubraum sondern an leistung denken denn hubraum ist nicht immer leistung und tdk ist doch auch nur bei denn westlichen gebiten wie belgien und spanien in ich finde es übertrieben man sollte einen auto nicht ansehen das es leistung hat


              gelöschtes Mitglied

                Es muss ne mischung aus beiden sachen sein , dezent aber trotzdem noch agressiv ^^.
                Wenn ich mir nen Größeren motor einbaun würde zb ein GTI oder so dann würde ich mir hinten auf die Heckklappe " 1,0L ? " draufmachen .
                Gruß Julien


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen