vw teilemarkt

Der GTI und seine Macken...!

StreetStyle
  • Themenstarter

Hi!
Ich wollt mal fragen, ob es stimmt, das der Polo 6N GTI so ein schei* Getriebe hat, das so nach 50-80.000 km den Geist aufgibt?
Hab erst 60000 runter und der Rückwärtsgang geht langsam auch ein wenig seltsam rein.. =(
Das Spannrollen-Problem kenne ich ja bereits, was ich ebenfalls nur bestätigen kann, 50.000 und die Rolle war lauter als mein Motor



nich bei allen....gibt auch welche die keine Probs mitm getriebe haben..... aber frag mich nich wovons abhängt.....


StreetStyle
  • Themenstarter

hattest du denn schon mal was damit? Oder auch erst weniger km runter?



*3mal auf holz klopf* hab noch nix gehabt seit er in meinem besitz iss..... 86k Km hatter nu ca. ob beim vorbesitzer was war..kA


Na das mit dem Rückwärtsgang kann auch einfach nur ne Einstellungssache sein. Lass mal die Schaltung bei VW einstellen.

Meistens fliegt das Differential weg.

mfg


hab jetzt knapp 53500km und bei mir war noch nüchts...


polotreff.de
#7 - 21.02.20066n gti macken
Antworten erstellen

Ähnliche Themen