vw teilemarkt

Boxen im Amaturenbrett

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
ich hab mir 2 neue Boxen für die Amaturen geholt und hab da jetzt gesehen das an denen die drin sind so ein Stecker ist mit 2 roten kabeln (+)? und 2 braunen (-)?.
Warum sind das 2? Muss ich da beim Anschluss der neuen Lautsprecher noch was beachten wegen den 2 Kabeln?



soweit ich weiss, fuehrt ein kabel von denen dann in die tür! ich glaube in den standard lautsprechern nen kondensator gesehen zu haben (bin mir aber unsicher) dann koennte das so ne art frequenzweiche gewesen sein!

fuer dich heissts eigentlich jetzt,wenn du ls in den tueren hast, die kabel die zueinander gehoeren einfach verbinden!

wenn du auch ohne die verbindung sound aus den tueren hast, schliess einfach das an, wo sound kommt, viel kannste ja ned falsch machen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

JO also ich hab in den türen ja keine Lautsprecher die sind ja im Amaturenbrett!



gelöschtes Mitglied

    Was Rider wohl meint ist wenn Du sog. Komponentenlautsprecher hast, also wo Tweeter und Mittel-Tieftöner getrennt voneinander sind, da kommen erstere meist ins Armaturenbrett, letztere in die Tür, gibt dann halt einen optimalen Sound.

    Gruß Achim


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke, hat sich nun erledigt!


    Antworten erstellen