vw teilemarkt

g laden aufkleber wo her ?

G40 alex
  • Themenstarter

hi ich habe ma hier im forum so ein pic geshen da hatte einer vorne am kotflügen so nen aufkleber wo G-LADEN drauf stand . so in ner geilen schrift . weis vll jemand wo man das her bekommt ? ebay finde ich nix.



Es gibt 1000 Läden die drucken Dir deinen Wunschtext in jeder Schriftart.

Gruß Oli


Würde mich auch mal interissieren. Ich will so einen das so aussieht wie das Intel Zeichen.



Ich will den TEXT
G-Laden und Entsichert.....


Hab nen geilen Heckscheibenaufkleber gesehen. Steht daruf:
Waffenschmiede Wolfsbug


Diese Aufkleber, könnt ihr in jedem Werbeladen und oft in Zeitschriftenläden drucken lassen.

Ich glaube G-Laden haben wir noch welche, die waren aber nicht sehr wasserfest. (obwohl sie es sein sollten.

Mfg Andre
FTS


Antworten erstellen