vw teilemarkt

Pilzlufi > Sportluftfilter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Freunde,

ich habe einen Polo 6N 1,4 Colour Concept.
Leider ist dieser noch mit Piltluftfilter. Und alle herkömmlichen Tuningluftfilter passen nicht. Wisst ihr wo es Sportluftfilter geibt für die Pilzversion ?



bei k&n wieviel ps hast du?mfg waldi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

60 ps....baujahr 94...wie gesagt mit pilzluftfilter genau über dem motor



hast du davon ein Bild ? verstehe ich nicht. Hatte auch mal Motor bj94 im 6N da gabs für 75PS nen K&N und gut war.

chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich kann morgen ein bild machen.....es ist einfach ein pilzluftfilter direkt über dem kopf

in allen zeitschriften ebay, etc gibt es keinen sportluftfilter für 60 ps, 1,4 bj 94

morgen kommt das bild.....


wat is damit ? ja, das ist ein K&N ... und nu ?


Das ist n Pilz (auch Teller) der genau auf de Drosselklappe kommt. Und denk mal das was gesucht wird


bin auch schon seit langem am suchen , hab auch einen zu hause, die in der Pilzform passen aber nich einfach so auf die drosselkappe, weil da bekommste die MOtorhaube nimmer zu, also wenn mit schlauch und da den filter drauf oder so nen andren Filter der is so eher in ner tellerform , hab des mal in nem 1,4er polo gesehn , allerdings noch nirgendswo sonst zu kaufen , soll angeblich auch von k&n gewesen sein , ... sollte den jmd. sehen sofort bescheid geben , weil den will ich dann auch ...



@ alex2114

du meinst so nen richtigen Teller.
Die gibts fürn 3er Golf und müssten auch beim Polo passen weil es die gleichen Motoren sind


aso, dann schau ich mla danach...
und der link den Du reingestellt hats, der Filter würde doch auch nich passen oder ? hat da jmd. ne ahnung? weil es steht auch immer nur 1,4i dabei nie aber nur 1,4


Naja ab 96 wurden ja multi-points gebaut und daher das "i" glaub da ist de Drosselklappe größer. passt der nich drauf weil er zu groß ist vom Aufsatz her? Ed gibt ja auch adapter


was sin n multi points? und der filter stand nur zu hoch, sodass die haube nimmer zugegangen is... und ich mein dass auch der aufsatz n bissl zu grß war, ...


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das gibts orginal von k&n für nen 94er 1,4l. Bin über de Suche gegangen und das gibts als Einsatz.

    Multi-Point is de Einspritzung gab von 94 bis Anfang 96 de Mono-Einspritzung. D.h. auf jeden Zylinder wird einzeln eingespritzt somit mehr Luft benötigt und dadurch de Drosselklappe größer. Meine Meihnung.


  • gelöschtes Mitglied

      hab noch einen für den 1,4...

      von raid..

      IST ZU VERKAUFEN!

      angebote?


      hab auch noch einen für alle MPI Motoren von K&N zum verkauf. ist erst 1 monat alt und in sehr gutem zustand. es sind alle zubehörteile(aufkleber) und alle papiere dabei. passt auf: 1.0 i | 1,4 i | 1,6 i

      VHB: 80 €

      versand bezahlt ihr. mfg waldi


      @ crackstar
      Dein letzter link war ja nur so n austauschfilter anstelle des papierfilters... des wollt ich nich wollt eher dann so nen teller, und da kann ich die für den 3er nehmen? biste da sicher


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hallo,
      ich hätte gerne einen von den oben Angebottenen Sportluftfiltern. Bitte meldet euch mal...


      gelöschtes Mitglied

        Habe zwei Pilz-filter von K&N..einmal schwarz/ rot einmal Chrom...brauch aber nur einen..

        Also..wer will ?


        wie siehts mit ner 1.3er motorisierung aus?

        BJ 95 made in spain ...
        Polo 6N mit 55PS

        gibt es da auch was für?


        Antworten erstellen