vw teilemarkt

Pilzlufi > Sportluftfilter

was sin n multi points? und der filter stand nur zu hoch, sodass die haube nimmer zugegangen is... und ich mein dass auch der aufsatz n bissl zu grß war, ...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• das gibts orginal von k&n für nen 94er 1,4l. Bin über de Suche gegangen und das gibts als Einsatz.

Multi-Point is de Einspritzung gab von 94 bis Anfang 96 de Mono-Einspritzung. D.h. auf jeden Zylinder wird einzeln eingespritzt somit mehr Luft benötigt und dadurch de Drosselklappe größer. Meine Meihnung.

• gelöschtes Mitglied

hab noch einen für den 1,4...

von raid..

IST ZU VERKAUFEN!

angebote?

hab auch noch einen für alle MPI Motoren von K&N zum verkauf. ist erst 1 monat alt und in sehr gutem zustand. es sind alle zubehörteile(aufkleber) und alle papiere dabei. passt auf: 1.0 i | 1,4 i | 1,6 i

VHB: 80 €

versand bezahlt ihr. mfg waldi

@ crackstar
      Dein letzter link war ja nur so n austauschfilter anstelle des papierfilters... des wollt ich nich wollt eher dann so nen teller, und da kann ich die für den 3er nehmen? biste da sicher

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Hallo,
      ich hätte gerne einen von den oben Angebottenen Sportluftfiltern. Bitte meldet euch mal...

gelöschtes Mitglied

Habe zwei Pilz-filter von K&N..einmal schwarz/ rot einmal Chrom...brauch aber nur einen..

Also..wer will ?

wie siehts mit ner 1.3er motorisierung aus?

BJ 95 made in spain ...
        Polo 6N mit 55PS

gibt es da auch was für?

Antworten erstellen