vw teilemarkt

Dachzierleiste von 6N2 auf 6N

DarkDog
  • Themenstarter

Moinsen...

ich hab da mal ne Frage und zwar hat mir jemand erzählt, dass die schöneren Dachzierleisten vom 6N2 aus Kunstoff auch anstelle der nicht so schönen Gummizierleisten beim 6N passen sollen. Stimmt das ?






Danke



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    ja das stimmt .
    Aber man sollte auch sofort die 6n2 Windschutzscheibe dran bauen lassen da man sonst einen nicht so schönen abschluß an der Windschutzscheibe hat .
    Die 6n Scheibe ist rund am ende am dach und die 6n2 geht gerade durch...
    DA kaufst Du dir direkt grundierte und läßt die in Wagenfarbe Lackieren ...

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Ja die passen wie schon gesagt wurde ist halt der übergang mit deiner scheibe nicht so toll deswegen 6N2 scheibe,
      benutz mal die suche da gibt es auch ein bild wo man sieht wie die 6N2 leisten an einer 6N scheibe aussehen

      mfg



      DarkDog
      • Themenstarter

      Vielen Dank für die schnellen Antworten... Da weiß ich ja was ich als Nächstes mache...


      gelöschtes Mitglied

        Ist aber nicht billig ...

        Frage mal TimTaler ,der hat diverse sachen vom 6n2 verbaut ...

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          hi, ich hab sie drauf auch mit facelift frontscheibe, sie sind aber aus alu und nicht aus kunsttoff. MFG


          am besten die fuge zu schweisen und dann zinnen un schleifen sieht am besten aus!
          mfg
          marcus


          aus alu?

          hab ich ja noch nie gesehn...wenn dann sind die aus kunststoff....


          gelöschtes Mitglied

            garantiert sind meie aus alu. schau mal genau auf meine bilder sie sind poliert. wenn es kein alu wär wären sie nicht so leicht, oder würden rosten. tun sie aber nicht. also alu. plastik glänzt ja nicht. mfg



            gelöschtes Mitglied

              Was gibt es nochmal für ein Kilo Alu ?

              Sorry ,
              OT musste ich aber mal sagen ...

              Edit:

              Reines alu setzt auch an und wird Matt .
              In Deinem Profil kann man aber keine Leisten sehen .


              gelöschtes Mitglied

                denke auf dem sieht man es. wenn ihr mir es nicht glaut. ich weiß, dass meine zumindest aus alu sind.


                polo 2005 ganzneu 01
                polo 2005 ganzneu 01

                polotreff.de
                #12 - 22.02.2006zierleisten dach vw polo 6n zierleiste dach vw polo zierleisten dach tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/11258.jpg polo 6n2 zierleiste dach dachzierleisten polo 6n dachgeschoss zierleiste polo 6n dachzierleiste kaufen dachzierleiste vw polo 6n2 polo 6n2 dachzierleisten polo 6n dachzierleisten dachzierleiste für vw polo polo 6n dachzierleiste
                Antworten erstellen