vw teilemarkt

lackieren der Mittelkonsole

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hi Leute,
wie ihr sehn könnt hab ich ja nen 99er GTI. Wollte jetzt meine Mittelkonsole in silber lackieren.
Hier gibts ja auch ne Anleitung, aber da ich schon en paar kleinigkeiten -auch im Innenraum- gefunden hab, die bei mir anders sind, als beispielsweise meiner Freundin (96er Polo - 60 PS) hab ich mir gedacht frag ich einfach hier mal.
Vlt haben ja en paar GTI-Fahrer das schon gemacht.
Kann ich mich auf diese Anleitung verlassen oder gibts Unterschiede beim GTI?
http://www.polotreff.de/html/tipps...bauen_6n.html

Danke im Voraus

Markus



Rein vom Zerlegen ist es bei jedem 6N das gleiche. Auch beim GTI.

Aber die Teile schön füllern und schleifen vor dem Lacken, damit du auch ne schöne glatte Oberfläche hast. Einfach Lack drauf kann ja jeder.

mfg


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

jaja, das is schon klar, hab das bei meinem 4er auch schonmal lackiert...das Lacken ist kein Problem.
Ich hasse es nur wenn ich ne Anleitung für was hab, die net stimmt
Aber biste dir da sicher dass das genau gleich is? Weil z.b. bei den Lüftungsreglern:
Meine sehen komplett anders aus (dahinter ntrl) als bei meiner Freundin ihrem Polo...
Darum hab ich ja gefragt



Die sehen zwar etwas anders aus, aber der Ausbau aus dem A-Brett ist der gleiche.

mfg


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

könnt ja mal im Profil schauen, hab se jetzt lackiert...sieht top aus, jetzt fehlt nur noch mein Lenkrad :(


Antworten erstellen