vw teilemarkt

Treffen in Hagen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hab gehört einige wollen sich diesen Sonntag mal in HAgen treffen!

Also ich wäre dabei! Dann kann man ja mal jedes Wochenende so den treffpunkt wechseln! Das wäre ja ne Möglichkeit!

Also ich würde sagen bis Sonntag in HAgen!

Grüße!
Raphael



gelöschtes Mitglied

    Richtig Raphael ,
    werden uns ja bestimmt vorher in Dortmund treffen und alle gemeinsam da runter Düsen ...
    Meine Tochter kommt auch wieder mit wenn das Wetter mit spielt .

    grüsse Stephan

    Keine Hoffnung Jungs ,das hat noch Zeit bis zum ersten Freund ...


    tn_treffen120206_53.
    tn_treffen120206_53.

    Wäre zwar dafür, das wir uns diese woche wieder in Dortmund treffen, fahre aber auch mit nach Hagen! Ich schliess mich einfach mal der Masse an

    Bin also für Jeden Spass zu haben



    Hallöchen Leute!
    Ich bin natürlich auch wieder dabei . Nur leider zickt mein Polo wieder rum; der will einfach net anspringen *schon verzweifelt sei*. Naja, wenner bis Sonntag net wieder flott ist, dann muss der Ibi wieder her (ist ja fast ein Polo )

    Gruß Sarah


    Alles kla also ich wär auch auch dabei. Wär ja schön wenn sich noch mehr anschließen würden. Wann trefft ihr euch denn in Hagen?
    Würde evtl vorschlagen, dass wir uns in Dortmund um 14.30 treffen und dann schön Kolonne dahin düsen.
    Würde sagen alle die Lust haben sich anzuschließen sollen dies tun, wir freuen uns immer über Gleichgesinnte und wir beißen alle nich


    treffen050206_721.JP
    treffen050206_721.JP

    Ganz vergesen zu schreiben, das war am 05.02.06 und da war es mal noch kälter als jetzt. Also seht mal zu, dass wir noch mehr auf die Reihe bekommen


    Hier tut sich auch nich wirklich viel :( Dachte ja eigentlich das ganze findet ein wenig mehr Resonanz.... Hat denn keiner Bock mal aus seiner Hütte zu kommen und sich mit ein paar Gleichgesinnten zu treffen?! Is ja kaum zu glauben.....


    jaja... also die grundcrew aus hagen iss ja auch da wie immer.....

    also sind grundsätzlich schomm so 5-6 autos da.....


    Ich bin natürlich wieder dabei!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen