vw teilemarkt

Eintragen von Stoßstangen

Polo-Hoffi
  • Themenstarter

servus,
habe mir gestern die dietrich stoßstangen besttelt (vorne und hinten).
bekomme ich die locker eingetragen oder kann es probleme geben ?
was muss ich beim anbau beachten ?

gruß christian



dürfte eigentlich keine probleme geben ausser du hast nen scheiß prüfer dann kann es sein das er sagt der ist zu tief hat er bei mir gesagt aber ich habe gewinde drin und konnte deshalb ein wenig hochschrauben! ansonsten machen die nur manchmal bei schwellern nen rießen trarar! beim anbauen kann ich dir net weiterhelfen da ich net weiß wie dietrich schürzen angebaut werden


gelöschtes Mitglied

    wenn die schürzen nacheher zutief sind kann es scho probleme geben aber wenn du en fw mit 60/60 drin hast dürfte es normalerweise keine probleme geben
    dietrich schürzen die kannst normalerweise an denn orginalen besfestigungspunkten wieder befestigen
    greetz micha



    Polo-Hoffi
    • Themenstarter

    meiner ist ca 60/40 tiefer,im profil ist auch nen bild


    gelöschtes Mitglied

      also dann dürfte es kein problem geben
      kannst ja bescheid geben ob es geklappt hat
      greetz micha


      Antworten erstellen