vw teilemarkt

Zu Tief! ?

illusions
  • Themenstarter

Tach,
wollte mal fragen ob das problem auch jemand hat und wenn wie er es behoben hat!Ht am weekend mein gewinde reingebaut und auch etwas runtergeschraubt nur noch net so wie ich es will weilich noch kein motor drin hab und da is mir aufgefallen das ich mit der hinterachse fast an meinen Auspuff anstoße habe noch etwa nen halben cm platz will aber noch tiefer noch viel tiefer!Soll ich da jetzt den auspuff umschweißen und unter der achse langführen oder wie?Hab da grad keine ahnung!Bitte helft mir!



Wenn du tiefer gehst das hat doch nix mit dem auspuff zu tun, Weil der geht ja denn auch mit runter.
Ich habe auch nicht viel platzt zwischen ESD und achse...


illusions
  • Themenstarter

Naja du musst das mal so sehen wenn die reder weiter in der ratkasten gehen geht die hintere achse automatisch mit höher und deine karosse tiefer!daraus folgt achse stösst an auspuff an!Oder denke ich da jetzt falsch?
Mfg steve



aber wenn du noch keinen motor drin hast, verschiebt sich das nicht noch alles durch das gewicht? hab zwar keine ahnung aber der wagen geht doch vorn noch wieder runter un das restliche gewicht wird doch auch wieder mit nach vorn gezogen, also kommt der hinten eh wieder höher oder is das jezz falsch?


illusions
  • Themenstarter

Naja das weis ich auch aber er soll ja noch viel tiefer!und dann stört der auspuff irgentwann aber ich werde es einfach probieren es gibt soviel die richtig tief sind und wenn die das hinbekommen haben schaff ich das auch!


Antworten erstellen