vw teilemarkt

Servolenkung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,also plötzlich und unerwartet leuchtet die Leuchte für die Servolenkung, ich habe hier gelesen das vielleicht das Öl nachgefüllt werden könnte .. ich runter in die TG, aber ich kann kein Behälter dafür finden!
Kann mir wer sagen wo er sich versteckt!? Vielen Dank Jens

POLO 9N



in fahrtrichtung vorne links unten !

kommt man total scheiße hin !


Hi
Meine mom fährt auch einen 9n als die leuchte aufblinkte und die servolenkung nicht mehr aktiv war, fuhr sie zu vw und da sagte mann ihr das die pumpe defekt ist und der drehwinkelsensor ( 9n krankheit) auf jeden fall ein schaden von ca. 900euro ohne kulanz! (alles elektronic) so ein scheiß! mfg Alex



polotreff.de
#4 - 22.02.2006polo drehwinkelsensor selber wechseln polo 9n servolenkung leuchte servolenkung sensor polo vw polo 9n lenkhilfe lenkung sensor polo 9n servolenkung für polo 9n sensoren servolenkung polo 9n servolenkungsöl polo n9 wo finde ich drehwinkelsensoren polo9n drehwinkelsensor polo9n servolenkung sensor vw polo 9n 9n, servolenkung probleme polo servolenkung sensor servo sensor vw polo sensor servolenkung servolenkung sensor lenkungssensor polo 9n drewinckelsensor polo 9n polo 9n servolenkung probleme? polo n9 servo problem
Antworten erstellen

Ähnliche Themen