vw teilemarkt

Frontstoßstange

dealf1909
  • Themenstarter
dealf1909's Polo 6N

Hallo
Ich will, da jetzt ja wieder der Frühling anfängt mal wieder nen bissel was verändern und will mir jetzt die front vornehmen, kann mir jemand mal paar tipps geben für ne krasse stoßstange oder so geben umbau ist kein problem und lackieren auch nicht nicht arbeite beim VW-Händler

Danke für eure tipps



Gibts die auch in schön?
Bin eher für Rieger[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder die Carline GT[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zender ist auch sehr geil[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mattig ist auch schon sehr extrem, finde ich.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ...dierich concept ist auch nicht schlecht.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • CSR ist gerade auch sehr begehrt.



    6.jpg
    6.jpg

  • CSR-front


    csr1.jpg
    csr1.jpg

    Sonst fällt mir noch Lumma ein[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mein 6n-favorit: www.hofele.com


    image001.jpg
    image001.jpg

    da kann ich icyape nur zustimmen , diese wollt ich mir in den naechsten ein zwei monaten auch zulegen.


    also die die icyape vorgeschlagen hat is richtig geil...nur wie man sieht ist das auto derbe tief, also wird die nicht zu jedem polo passen.


    Abend, kann den jemand was zur Passgenauigkeit der CSR Stoßstangen sagen?



    Antworten erstellen