vw teilemarkt

Duplex Befestigen !

DeepEnough
  • Themenstarter

Hi Jungs, sagt mal, wer von euch hat nen 6N und nen Duplex mit 2 Rphren drunter ( l + r ) ? Bekomme den rechten nämlich nicht befestigt ! Wo soll ich den Anbauen !? Bitte echt um Hilfe ! Möchte allerdings nicht schweißen - muss ja schließlich auch so gehen - die können ja nicht davon ausgehen, dass jeder nen Brenner zu Hause hat ...



da müsste eigentlich ein loch am holm sein
mfg
marcus


Hi!
Du musst erstmal dein abschlepphaken abtrennen weil der muss ab. Und den musst da irgendwo ein loch sein!



DeepEnough
  • Themenstarter

Hm ?! Wieso meinen Abschlepphaken !? ^^ Son scheiß ... da ist nen Loch, ja - aber das geht nach hinten weg - ich weiß jan icht wie eure Befestigung aussieht, aber meine ist ne Stange, leicht S-förmig mit dem Gummiproppen auf einer Seite, und ner Art Spitze auf der anderen - wenn ich die Spitze ienfach nur ins Loch stecke, dann kann das doch wieder rausrutschen ! und da meiner eh schon 80/70 tiefer ist, wackelt das ja auch dementsprechend ... =) echt shceiße ... lag 4 Stunden drunter ... Naja, noch irgendwer nen guten Tip ? Ich mein, die Konstrukteure haben sich da sicher was bei gedacht ...


polotreff.de
#5 - 24.02.2006duplex befestigen
Antworten erstellen