vw teilemarkt

Wow! Ist das ein 6N?

christoph23
  • Themenstarter

schaut mal was sich bei uns so rumtreibt...

iss das echt ein 6N?
vielleicht der facelift vom facelift vom facelift?
http://www.polotreff.de/html/show_...12669_1.html



das heftig! man mag es net wirklich gleuben


Das Auto bzw der Kofferraum ist nicht vom 6n da der 6n links keine "Versteckt" hat für Verbandskasten und Warndreieck.



christoph23
  • Themenstarter

Ein Golo?

den Bolf kennt man ja schon länger...

EDIT: ja das mitm kofferraum iss mir auch nachträglich aufgefallen.


immer mit der Ruhe^^ NoLimit und ich haben die Galerie erstmal auf Fordermann gebracht. Deswegen is der Golf auch erstmal bei den 6n´s drin. Wir haben Grasi gebeten eine extra Gallerie für nicht Polo Fahrzeuge zu erstellen

Gruss

Nils


Hi, ich käar das ma auf, das ist kein 6N, sondern nen waschechter Golf 4 TDI. Isn Kumpel von mir, deshalb weiß ichs.
Gruß an Fabi.


Für wie viel Hysterie so'n Golf doch sorgen kann!
Spätestens bei dem Foto vom Innenraum war aber doch zu erkennen,dass es zumindest KEIN Polo sein kann,oder nich?
Wobei ich irgendwo auch schonmal nen Polo mit Golf 4 Scheinwerfern gesehen hab.Sah richtig schnieke aus,muss ich sagen...


meinste den?
http://www.polotreff.de/html/show_...518_1.html

ja sieht schon schick aus der Polf oder bzw. Golo


Hmm...kann ich dir grad gar net genau sagen,ob der das war.War glaub ich ein ferig umgebauter und der in der Gallerie scheint ja noch im Auf-/Umbau zu sein.Sieht aber auf jeden Fall auch schon sehr nice aus!
Respekt an jeden,der sich an so nem Projekt zu schaffen macht!



dat is ein golf 4 der hat die amaturen so ich bin mir da ganz sicher weil nen freund dat auch so hat mit navi


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • So einfach paßen G scheinwerfer in nen Polo Danke Pletti *bfg*


  • @polo2blau

    yup,da waren wir uns ja auch schon einig.
    siehe weiter unten


    ups sorry hab ich wohl überlesen


    Antworten erstellen