vw teilemarkt

Verlockendes Angebot?!

TobS
  • Themenstarter

Hallo!

Ich habe das angebot von einem ebay händler bekommen, und zwar eine styling-stoßstange (fürn 6n) mit Lackierung und Versand für 190euro!

Allerdings ohne die Gitter, aber da wollt ich eh "racing gitter" reinbaun...

Lippe is auch nicht dabei, aber da wollt ich ne cupra verbaun... (40/40 Fahrwerk und Cupralippe. geht das auf der "provinz" klar?)

Was meint ihr? Kaufen ? oder nicht ?




ich hab allein schon für die lackierung 150 euro bezahlt und habe auch eine cupra lippe drunter müsste gehen (Eifel) ich würde sie holen
alex


ja preis iss ok.



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    ich denke auch das der Preis okay ist, und mit nem 40/40 Fahrwerk dürftest du auch in der Provinz keine Sorgen haben. Ich fahre ein 60/60 und bei uns folgt ein Schlagloch dem nächsten...


    TobS
    • Themenstarter




    dann werd ich wohl bald ein neues bild reinstellen müssen


    gelöschtes Mitglied

      Wenn sie orginal ist dann ist super preis bei Gfk ist der Preis zwar auch ok aber musst dann vorsichtig sein

      mfg


      TobS
      • Themenstarter

      warum muss ich bei GFK vorsichtig sein?


      gelöschtes Mitglied

        Also vom material her ist es halt viel Spöder als Abs Kunststoff und bricht leicht, aber gut man ramt ja nicht jeden Tag einen Bortstein,
        Aber was ich eigentlich meine das es bei ebay sehr oft schlechte Kopien sind mit schlechter passgenauigkeit und mießem material.
        (Muss nicht sein aber kann)

        mfg


        wenn du auffährst dann sieht es meistens aus als ob die stossi expludiert ist

        GFK ist zwar seher zugfest aber nicht bruchfest. fährt man irgendow leicht auf ist mit 99% gebrochen.

        lässt sich aber genauso schnell reparieren wie kapput machen falls man in kindheit was mit papmasche gemacht hat dann wird es einem leicht fallen

        mfg
        aruss

        EDIT: ah zu langsam gewesen



        gelöschtes Mitglied

          preis ist top hoffe nurfür dich das die stoßstange dann auch ordentlich lackiert ist
          greetz


          Antworten erstellen