vw teilemarkt

Scheiben wischarme

webseb
  • Themenstarter

sagemal mir fällt immer wieder auf das die leutz mit wischerarmen rumfahren die zum teil verchromt sind bzw. AlufarbendeMuster aufweisen...
hat da wer erfahrung mit? wos die dinger gibt?

mfg



selber machen


Habe solche teile schon im Praktiker gesehen



sowas muß man wirklich selber machen. sowas gibts noch nicht so häufig. die alten käfer hatten das verbaut. find ich irgendwie edel und schön. ich ahb mir auch selber ein verchromer gesucht und die entsprechenden bauteile neu bei vw bestellt. preis insgesammt über 100 euro. war aber klar, denn das ist dann individuelle maßarbeit.


klar ich würde die auch selber machen
weil es einfach spaß macht sowas selber zu machen *gg*

habe da letztens was von Cromfolie aus dem baumarkt gelesen.
was haltet ihr davon
da spart man sich das lästige lackieren.


Selbst ist der Polofahrer!

Von der Folie halt ich persönlich nix, wenn dann richtig und´s hält!


nix folie, selber polieren, hab ich bei meim Passat au gemacht, musch halt mal ein bisschen schwitzen und brausch etwas Geduld

mfg


gelöschtes Mitglied

    frag mal hier an
    info@carchrome.de


    polotreff.de
    #9 - 13.09.2004cromfolie wischarme
    Antworten erstellen