vw teilemarkt

Neider ist gut

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Klar kann ich das beweisen habe ja genug Bilder und Zeugen!



ey wie hart, hab vorhin noch gedacht da wären ein paar spasten auf das gelände oder so von dem tuner....

ich hätt doch nie gedacht, dass der typ selbst
die karren zerstört und auseinandernimmt!


Das will mir nich in den Kopf echt voooooll seltsam und so.. kann ich keineswegs verstehen..

Ich hätte den Kerl umgebracht!



...also wenn ihr euer auto bei nem Tuner stehen hattet dann iss der doch da gewiss versichert oder ned ? ... ich ja genau so als wenn ich mein auto inner werkstatt abgeb und die et über nacht draussen lassen unn et morgens eingebrochen wurde oder ned ?


währ ich hingekommen und mein Auto währe nur noch ein häufchen elend (und Geld währe auch schon weg) würde ich mich kurz der realität entsagen und den Typen, dessen Laden/werkstadt, sowie mitarbeiter ect. in schutt und asche legen bzw so bearbeiten das er sich seine zähne durch den Ars** putzen müsste, dann würde ich mich wie sau drüber ärgern, ihn anzeigen und dafür sorgen das der nie wieder ein auto in die Finger bekommt...

und, wenn du sagen würdest wers war würde sich bestimmt 80% des polotreffs FÜR dich einsetzen und da hin fahren...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wir finden es total toll von euch das ihr euch so für uns einsetzt aber wir wollen den Typen anders fertig machen.
und das einzige was wir jetzt wollen ist unsere Babys auf die Straßen zurück zu bringen da wo sie hingehören!
Das wir sehr schwer


los geht ab den knöpfen wir uns vor! nen polo macht man nicht kaputt das gibt ärger! Ist die firma aus deiner nähe? @muschi1


echt krasse sache...
versteh nur das WARUM nicht...der kann doch nicht einfach die autos andere leute demolieren, wenn es sein job ist einzelstücke draus zu machen...!

schon schade das blutrache und folter abgeschafft wurde, aber bei sowas könnte man sich echt vergessen...

ich hoffe ihr könnt den typ auf juristischem wege richtig fertig machen und ne schmutzkampanie ist pflicht!


gelöschtes Mitglied

    Hallo bin jetzt auch angemeldet.
    Ja unser "super" Tuner wohnt bei uns im Langkreis.
    Das Beste ist, dass er anscheinend sehr gutes Vitamin B hat. Was er beim TÜV nicht gebrauchen kann schneidet er weg und zwar mit der Flex.
    Ach ja so demontiert man eine Türe inclusive Boxen und Kabel.
    Gruß Amy



    IMAG0029.JPG
    IMAG0029.JPG

    gelöschtes Mitglied

      @ muschi1 und amy
      man, man, man, da fehlen einem echt die Worte! Ich wünsche euch ganz viel Glück das ihr Denjenigen dafür zur Verantwortung ziehen könnt und natürlich ganz viel Kraft damit eure beiden Autos bald wieder schick auf der Straße sind!
      Gruß Coconella


      Polovergewaltiger

      @amy: wäre schön wenn wir irgendwie kontakt bekämen miteinander zum erfahrungsaustausch!

      Kannst ja bei interresse mal ne pn schicken!

      Mfg dormau


      glaub da muss ich mich allen anschliessen....
      ich hätt wahrscheinlich vom nexten baumaschinenverleih ne raupe geholt un einmal durch den laden gefahren damit....
      wenn ihr euren prozess iner tasche habt dann lass uns wissen wo der laden is.....dann könn wir uns alle mal dort für dich einsetzen un den laden auseinander nehmen

      is ja echt das aller letzte was manche so ablassen.


      gelöschtes Mitglied

        Ist ganz einfach in Deutschland ist man unschuldig bis man verurteilt wurde.

        Daher dürfen auch vorher keine Aussagen getroffen werden die dem "Angeklagten" schaden können.

        Ich möchte Euch auch bitten diese lächerlichen Drohungen wie "den Laden nehmen wir auseinander" etc zu lassen.

        Da kann ganz schnell ein Bumerang draus werden.

        Das zu klären obliegt den Gerichten und nicht Euch.

        Sollte hier noch eine Drohung oder ähnliches fallen wird der Thread geschlossen !

        Greetz

        XBM


        gelöschtes Mitglied

          Hallo,
          wir werden euch wenn die Zeit reif ist, ein Foto zeigen, auf dem mein Polo mit dem Namen des Tuners gebranntmarkt wurde.
          Gruß Amy


          Find zwar auch krass, was da passiert ist, muss aber auch XBM recht geben


          Antworten erstellen