vw teilemarkt

Beleuchtung Lüftungsregelung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei meiner Lüftungsreglung wird nur noch das mittlere beleuchtet die 2 äußeren leichten garnicht kann mir da jemand helfen?



auseinander bauen und gucken ob die lichtleichter gebrochen sind. wenn ja wieder zusammenkleben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schon gemacht nicht gebrochen leiten zwars licht aber ganz ganz schwach.... auser in d mitte wo die birne sitzt is es hell... war grad 2 stunden drann keine chance die scheiss leiter leiten nicht mehr gescheit....



Bau auf LED um, dann ahste die probleme nicht

www.kampfkeks.com da steht wie es geht.

Gruß
BAsti


mon womit kann man denn den lichtleiter wieder zusammen kleben?heisskleber?ßgeht es auch wenn der lichtleiter der vor der birne sitzt in ca.8 teile gebrochen ist?mfg jan


Antworten erstellen

Ähnliche Themen