vw teilemarkt

NZ scharf machen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute... habe nen NZ Motor und habe jetzt mit einem Bekannten den Kopf, die Ansaugbrücke und den Abgaskrümmer aufgefräst... Geht jetzt ja ab wie die Sau, aber ich brauche noch mehr... hat jemand nochn paar Tips... von wegen Kraftstoffdruck oder so? Und hat evtl. jemand noch ne 3f Nocke rumliegen die er gegen einen gewissen Endbetrag abgeben will? Gebt mir mal ein paar Ratschläge was ich noch machen kann und wie das dann funtioniert...

MFG Joheinz



was hast du denn für nen polo?


hallo habe selber einen nz polo bj 3/89 versuche du es ma mit denn einspritzdüsen von einen g40 ;g60 oder vr6 oder so was ,was du noch machen kannst ist die bremsanlage von einen golf 2 gti dran zubauen dann hast du innenbelüftete scheibenbremse .
Kannst dich ma melden könne ja ma telen und infos austauschen ?

Ps gruss an alle VW Fahrer



polotreff.de
#4 - 16.11.2004vw polo 3f scharfmachen
Antworten erstellen