vw teilemarkt

Findet ihr das würd gut aussehen?

christoph23
  • Themenstarter

hi, da ich mir die stylingstossi lackieren lassen, wollte ich mal fragen was ihr davon haltet, wenn man das kleine zwischenstück zwischen den äußeren lufteinlässen schwarz lackiern würde, ob das von der optik her besser käm, oder ob das dumm aussieht so ein stück anders lackiert...

danke im voraus



kann ich mir schwer vorstellen, müsste man ma faken.

Glaub eher nicht, das das gut aussieht.


gelöschtes Mitglied

    Genau das hab ich in naher Zukunft evtl auch vor!

    Hab mal nen Bild dazu getan! Wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du es wahrscheinlich so!

    Bekommt man so ne Art Audi Style als Kühlergrill hin find ich!



    Bild%20012.jpg
    Bild%20012.jpg

    sieht doch nicht schlecht aus, hat doch was!



    glg polo-si


    christoph23
    • Themenstarter

    ne, so hab ich das nicht gedacht...
    sieht aber auch echt geil aus... ich fake mal was ich mein!


    aber das bei dem gelben 6n sieht geil aus aggressiv vor allem aber das liegt ja nich nur an der lackierung


    christoph23
    • Themenstarter

    warum kann ichnix anhängen?


    gehen denn andere bilder ? also ich kann was anhängen


    christoph23
    • Themenstarter

    1



    bla1.jpg
    bla1.jpg

    christoph23
    • Themenstarter

    oder quasi wie hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • oder hier hab ich mal die stege weggefaket:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • christoph23
    • Themenstarter

    kommt schon, ich brauch en paar meinungen... immer ist die lackierung nemma rückgängig zu machen...


    gelöschtes Mitglied

      joa ich denk es würd nich jedem sofort auffallen, schon eher wie bei dem gelben


      christoph23
      • Themenstarter

      ich versteh deinen satz net...
      was schon eher?

      noch jemand ne meinung?
      oder würde es zu sehr auffallen, wenn der steg lackiert wäre?


      gelöschtes Mitglied

        also da du die eh lacken musst würd ich den steg einfach rausschneiden und da dann ein gitter hinterbauen und dess in der mitte trotzdem so wie bei dem gelben gti lacken!


        christoph23
        • Themenstarter

        hmm steg rausschneiden...

        schau mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • hab den mal PN geschrieben, so wollt ichs halt...


      • also ich finds so wie bei den gelben 6n siets schon geil aus also ich würds dan schon eher so machen oder das mit den aus schneiden und dan genauso lacken


        christoph23
        • Themenstarter

        der hat wohl auch die stege rausgemacht,
        aber wie das gitter befestigt?
        http://www.polotreff.de/html/show_...2223_1.html

        ich hätt das wirklich gern so, vielleicht mach ich das heute und machs mit heissfön oder so... weil ein prob gibts noch, ich mach mal bild.


        gelöschtes Mitglied

          wie bei jeder schürze mit gitter gitter umbiegen und festkleben zum Beispiel mit Sikaflex


          polotreff.de
          #19 - 26.02.2006gut aussehen was tut ihr so
          Antworten erstellen