vw teilemarkt

Gewindefahrwerk Tipps ?

Fredde
  • Themenstarter

Mahlzeit jungs,
hab mir nen gewindefahrwerk geholt und wollte mal fragen was man so beim einbau beachten muss ?
muss ich die karre ganz aufbocken so das die achsen entlastet sind ?
bitte um tipps oder besonderheiten wodrauf man achten muss,
will mich ja schliesslich nicht umbringen .

Danke schonmal
MfG



gelöschtes Mitglied

    hi, also soviel ich weiß musst dus nich komplett aufbocken, hauptsache die achse is entlastet wo du grad fahrwerk aus und wieder einbaust, habs aber selber auch noch nich gemacht, hab ich mir von kollegen erzählen lassen


    "will mich ja schließlich nich umbringen"
    Und genau aus dem Grund solltest du lieber nen Fachmann ranlassen! Wenn du sowas noch nie gemacht hast, dann solltest du auch lieber die finger davon lassen! Kennste niemanden der dir dabei helfen könnte und auch wirklich weiß er da macht?



    Hallo,
    das wichtigest ist wenn man es noch nie gemacht hat dann sollte man es lieber lassen und es bei einer Fachwerkstatt lassen machen.
    Wenn du es kannst den auto aufbocken, auto mit unterstell böcke sichern und den kannste arbeiten
    Nach dem einbau des fahrwerk sofort zum STURZ und SPUREINSTELLEn fahren...
    Und nachtürlich Schrauben fest ziehen..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen