vw teilemarkt

Tempomat

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus.
Ich bin ja eher der lockere Fahrer, der nicht immer nen Bleifuß hat. Jetzt hab ich grad eben einen günstigen Tempomaten gesehen. Meint ihr der wär was für mich? (Wird was von erhöhtem Benzinverbrauch geredet) Das find ich ja nicht so toll.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß

    Björn




  • @thunder, ich find´s nicht in Ordnung dass du byrns nur auslachst! er hat um Hilfe bzw unsere Meinung gebeten!

    @byrns, ich finde Tempomat auch echt geil. Und wenn du den so einbaust dass die Grünen den nicht finden (nicht zugelassen im Bereich der StVO/StVZO) is das schon Luxus - meine Meinung. Bestell halt einfach, bei 1€ ist nicht viel kaputt gemacht.
    Aber berichte von deinen Erfahrungen! Dann hol ich ihn mir vielleicht auch



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jetzt hauts mich echt von den Socken. Ich hab gerade den Tempomaten den ich mir bestellen wollte bei uns hinterm Haus gefunden. Wer wirft sowas nur weg... Nunja. Jetzt muss ich ihn nicht mehr bestellen. Morgen kann ich ihn einbauen. Ich hätt ihn ja gleich ausprobiert und euch berichtet, aber meine Mutter hat mein Auto für die Nachtschicht gebraucht. Also muss ich mich auf morgen gedulden.


    Da brauchst sowieso viel Zeit! Oder meinst du der is mal schnell reingebaut?
    Ihr denkt immer Tuning wäre sooo einfach!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Stimmt. Hab heute den gefundenen Tempomat ausprobiert. Und der is in der Tat immer wieder aus gegangen. Vieleicht ist er defekt. Is ja auch so schwer. Da is sicher wahnsinnig viel Elektronik drin. Oder muss ich den irgendwie arretieren? Jetzt muss ich wohl doch einen bestellen. Dann is mir auch klar, warum einer den weggeworfen hat.


    gelöschtes Mitglied

      Das ist doch nicht euer Ernst hier oder


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen