vw teilemarkt

Was haltet ihr davon

streetpolo
  • Themenstarter

Hey habe gestern meine neuen Stoßstangen bekommen und habe auch gleich meine Radkästen aufgeflext (muss breiter )

Jetzt wollte ich mal wissen wie es euch gefällt.
Danke im voraus.

streetpolo



Bild 003.jpg
Bild 003.jpg

streetpolo
  • Themenstarter

Hier noch ein Bild von vorne


Bild 001.jpg
Bild 001.jpg

gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja schick schick ! gefällt mir !

    mfg!



    aja flo dein polo war zwar vorher perfekt aber du machst ihn halt nochma geiler *neidisch guck* heheh 10 points sehr geil


    streetpolo
    • Themenstarter

    Zum punkte geben musst du hier mal vorbei schauen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das passt echt gut zur Kenzeichenmulde. Wie aus einem Guß!


    cool das selbe bodykit habe ich für meinen steilheck auch gekauft und ich finde das passt richtig geil aber mal ne frage wegen dem fest machen war doch so das man die original halter raus trennt aus der serien stoßi und die dann ran macht oder
    gruß DPK


    streetpolo
    • Themenstarter

    @ derpoloking
    ja so war das vorne ist derhalter dabei und hinten musst du den originalen nehmen.


    super gefällt mir sehr gut!



    Antworten erstellen