vw teilemarkt

FTS Tuning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
war die Tage bei FTS Tuning bei Osnarbrück. Ich bin super zufrieden, Der André hat aus meinem Polo 1,4 TDI 30 PS mehr rausholen können durch Chiptuning für nur 199 €. Einfach nur top und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
FTS[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Haben wir doch gerne gemacht
    Denkt an unsere Sonderaktion siehe hier
    http://www.polotreff.de/html/forum.../36536.html


    Mfg Andre
    FTS


    würde auch gern nen chipi von euch einbauen lasse, lol aber bei meinem motor bringt es ja gar nichts, und wenn ich mit scharfe nocke anfange und so weiter, dann erhöht sich verbrauch und man muss super+ tanken, schade



    Da ich nur positives von FTS-Tuning höre, werden sie bald einen weiteren Kunden haben!

    Gruss,
    Steffen


    Ich kann das alles nur bestätigen Super arbeit, schnelle reibungslose Abwicklung, einfach nur Top. Passat 1.8T chippen lassen, einfach nur 1. Sahne. Nächster 1.8T in arbeit 2 Sauger Steurgeräte bekommt er demnächst noch und dann gehts ab

    "! Sehr zu empfehlen !"

    Top

    10 Sterne Deluxe


    viele grüße aus dem Harz,
    Stefan


    Haben auch nen paar Wagen von FTS machen lassen.
    Kann Andre auch nur empfehlen


    gelöschtes Mitglied

      FTS lohnt immer. Die beste Optimierung für euren Motor durch seine Chips, dazu ist es gesund und belastet in keinster weise den motor mehr.

      Dazu ist er billiger als viele Tuningfirmen, aber mindestens genauso gut,wenn nicht sogar besser.

      grüße


      gelöschtes Mitglied

        Habe auch schon fast ein Jahr nen FTS im AAV drin.

        erst hatte ich zweifel weil eben AAV.
        muss aber echt sagen das die jungs echt was drauf haben. Er hägt viel besser am Gas und lässt andere nur neidisch gucken

        Motorprobleme = 0

        Mfg Q-checker


        hast bloß chip dran? bringt chip allein was? ich meine spürst du was?

        würde meinung von FTS jungs hören, merke ich was bei meiner 60ps bremse was, mit nem chipi von FTS?



        gelöschtes Mitglied

          merken wirst du schon was.

          Wieviel du merken wirst, hägt von deinem Motor ab.


          wie meinst du das hänt von meinem motor, hab ne 60 ps krücke, lol


          gelöschtes Mitglied

            motor kenn buchstabe


            AKV, sagt dir das was?

            ist doch bestimmt ein guter motor und ich werde sau viel von dem chip merken *treum*


            Ich war heute bei FTS!Hab nen 1,4 TDI 75 PS!
            Vorher gemach bis 140 dann gähn bis max 175 nach ner Zigarettenlänge!
            Nach dem Besuch bei FTS:
            super Durchzug bis knapp 180 !
            dann gemach so bis 195 bei mir!
            Aber echt für 199 € ein Fahrspass-Plus

            Sind wir nicht alle gerne schnell ?
            Gruß Polo V8


            Sobald meiner wieder angemeldet ist, werde ich den andre auch mal besuchen kommen

            hauptsache, er kann mir meinen auch ummappen....


            was willst du da ummappen? der hat doch keinen mapsensor oder was meinst du?

            so genau kenne ich mich da nun auch nicht aus.

            aber du hat doch nur einen LMM oder?


            Ääääähm.. hast gelesen, welchen Motor ich fahre, oder?

            Und meiner hat sehrwohl nen Mapsensor. Dieser macht bei 1.55Bar dicht. Und genau das soll er nicht. 1.65-1.8 wären schon ziemlich reizvoll. Vorallem ists dann auch die grenze zur Haltbarkeit..


            sorry aber wo hat der 1,8t einen MAP sensor?


            Im STG ?!

            So wurde es mir erklärt.. sorry, wenn ich das Teil jetzt flasch benannt habe. Aber genau so wurde mir das auch erklärt.. mit nem "normalen" Programm wären bei 265PS Ende im Gelände... "umgemappt" undeventuell mit anderen Düsen wären ca. 280-295PS drin...
            Ich lass mich gern belehren. Mit dem ganzen elektronikkram kenne ich mich sowieso nicht aus...


            da wurdest du falsch informiert,
            dann wäre ja ein unterdruckschlauch am steuergerät.

            map sensoren haben nur ältere fahrzeuge wie g40/g60 und nen paar TDI.
            Glaube nicht, das ein schlauch an deinen Steuergerät geht oder?

            wurde deiner denn schon gechippt?


            also nen Schlauch hab ich da nicht dran... Dan wirste wohl recht haben. aber was soll denn sonst an dem STG zu ändern sein, dass es nicht bei 1.55Bar dicht macht?

            bis jetzt war er original, also 225PS. aber son paar Ponys mehr schaden ja nicht. Vorallem weil der rest jetzt auch der Leistung angepasst ist/wird.

            Und wieder was dabei gelernt...


            ab einen bestimmten druck, bzw Luftmenge brauchen die glaube ich nen anderen LMM.
            der orginale kann es dann nicht mehr messen.

            so hatte es uns Andre glaube ich mal erklärt.

            er sagte auch, das die 225pser bei zuviel leistung oft getriebeprobleme machen.

            aber da frag besser nochmal nach


            Ums getriebe mach ich mir keine sorgen... Hab ja kein 1.8T getriebe verbaut.... Hmmm, dann werde ich ihn nochmal fragen, was möglich ist.


            hallo
            ich wahr auf der seite von Fts und ich finde das nix für meinen polo
            habe einen 86c mit dem nz motor kann mir da jemand helfen ich habe bei knobloch was gefunden nur laut eurer aussagen ist der kit von fts besser und wolle mir das kaufen aber ich finde das nicht ich brauche da ma ein bisschen hilfe


            Hi
            also soweit ich weiss hat fts die kleinen sauger alle abgegeben an mm motorsport

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • mfg


          • ja, genau so ist es. Hab mir auch nen NZ Chip dort bestellt. War alles okay, und ging alles glatt. Obs was bringt (abmagern) kann ich nicht beurteilen.


            polotreff.de
            #27 - 15.11.2009fts tuning verbrauch chiptuning 1.8t fts bremse fts chipi tüning fts bremse
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen