vw teilemarkt

Böser Blick > GFK Verspachtelt

sareyko
  • Themenstarter

Hi,

Also ich hab da ne kleine Frage. Und zwar:

Bei eBay gibts momentan eine Motorhaube fertig gefillert mit drangespachteltem Bösem Blick für ganz wenig Geld.
Hab mich also mit dem Verkäufer kontaktiert und der sagte mir der sei aus GFK und dübergangslos drangespachtelt, nur frag ich mich jetzt, wie das so einfach möglich ist, denn normalerweise schweisst man ja einen aus Metall da ran.

Also kann das überhaupt sein aus GFK (was ja schon echt beschissen is) nen Blick dran zu spachteln der dann auch hält?

Danke für eure Hilfe, denn die Auktion endet morgen.

Hier sind Bilder:
http://i13.ebayimg.com/04/i/06/3e/3c/d9_1_b.JPG
http://i4.ebayimg.com/05/i/06/3d/ec/a9_1_b.JPG
http://i7.ebayimg.com/01/i/06/4a/5f/7d_1_b.JPG



öhm,solangs kene garantie gibt das es hält tät ich das nich nehmen...schade ums geld.


gelöschtes Mitglied

    :( Finger weg vor so'nem Schund!

    'Ne Haube gehört ordentlich verschweißt und dann so verzinnt, das man nicht mehr spachteln muß, gib' lieber 'n paar Dollars mehr aus und laß' es richtig machen!



    ...wenn du die nur ein mal etwas fester zu machst, wird die wahrscheinlich schon reißen.
    verspachtelte MHV is kagge
    die machts nicht lange.


    sareyko
    • Themenstarter

    super danke dann lass ich meine machen.
    aber die frage wer macht mir son bösen blick das heißt anschweissen lassen macht der lacker is klar, aber woher das stück blech?

    taugt das hier was?
    http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Boeser-Blick-Aus-Metall-Mit-TUV-Motorhaube_W0QQitemZ8040505033QQcategoryZ44210QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Eigentlich wollte wenn ichs machen lass was ganz besonderes. Ein bisschen ründlicher und so.


    na die schaut doch ganz brauchbar aus.
    entscheidend ist eben nur, dass es richtig verarbeitet wird, also möglichst verzinnen und kante umlegen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen