vw teilemarkt

luftpolsterfolie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute,

will später meine stoßstange verschicken... will die am besten in luftpolsterfolie verpacken aber ich hab absolut keine ahnung wo man so luftpolsterfolie kaufen kann?

danke schoma im voraus...



gelöschtes Mitglied

    geh ma in nen blumen geschäft. am besten nen blumen-center. die haben da meterware auf der rollte. weil man im winter damit blumen abdeckt usw... ich kauf die da auch immer. kostet bei uns ca. 2,75€/m
    oder frag ma im baumarkt. da bin ich mir aber nicht sicher....


    gelöschtes Mitglied

      Habe die immer aus dem Möbelhaus geholt, solltest halt irgendwo fragen wo viel empfindliche sachen angeliefert werden die Läden haben das dann tonnen fach und freuen sich es los zuwerden

      mfg good night



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      alles klaro vielen dank!


      schon verschickt? bei uns in der firma könnte ich des auch besorgen! und dir dann vorbeibringen wenn ich meine stossi hol


      Antworten erstellen