vw teilemarkt

Ein Tag mit Polizeikontrolle ...

Ameise
  • Themenstarter

... mal anders.

Ich fuhr mit meinem kleinen aber feinen Automobil über eine Rote Ampel. Plötzlich Hinter mir ein Grün Weißes Showcar mit Blaulicht. Dreister weise stand auf diesem Auto mit nicht zulässigen LED Leuchten ANHALTEN! Natürlich stopte ich mein Fahrzeug , ich wollte ja wissen was dieser begabte Tuner von mir wollte. Er Sagte Fahrzeugpapiere und Führerschein, ich schaute ihn fragend an und sagte : " was wollen sie denn mit meinem Führerschein? Der ist eh auf mich zugelassen!" er sagte "werden se ma nich frech junger mann" dannach Fragte er "ist denn auch alles Eingetragen?" ich schaute ihn noch Fragender an und erwiederte: " Sie sind mir ja Lustig , selber hier einen auf Angeber machen , nix eingetragen und dann mich ermahnen wollen." mit dem Kin auf dem Boden schleifend schaute mich der Grün weiße Tuner an . Ich wiederrum Schnappte mir meine Papiere und fuhr mit Durchdrehenden Reifen davon.





der is echt geil




gelöschtes Mitglied


    LOL das ist mal hart

    @Golffahrer was bist du denn für ein Polomörder? :(


    Verdammt hart


    gelöschtes Mitglied

      wieso polo mörder wenn der schrott ist bau ich ihn nicht wieder auf


      ok isn argument!


      "ich wollte ja wissen was dieser begabte Tuner von mir wollte" wie geil



      gelöschtes Mitglied



        polotreff.de
        #12 - 24.02.2006nicht alles eingetragen bei polizei kontrolle polizeikontrolle teile nicht eingetragen
        Antworten erstellen