vw teilemarkt

NSW nachrüsten?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

könnte vom bekannt nebenls bekommen .... wie ist das mit dem einbau da mein polo keine drin hat liegen da schon die kabel ? wenn nicht wo müssen die kabel ran? oder gibt es ein stecker im motorraum wo ich die anschließen könnte?

müssen ide dann auch eingetragen werden?



hm wie du die anklemmst kann ich dir leider nicht sagen.
Aber zur Eintragung würde ich sagen -> müssen nicht eingetragen werden solange sie'n E-Zeichen haben.
Ich hab ja auch welche drin, und eingetragen sind die bei mir nicht, sind halt vom Werk aus drinne, aber wurde auch noch nie darauf angesprochen ob meine Nebler eingetragen sind.
Also ich denke, solange sie das Zeichen haben, musste net eintragen.


tach,ich hab auch grad nebels nachgerüstet.bei mir lagen die kabel schon im motorraum.bei den sicherungn müssten bei dir zwei kabel sein,ein braunes und ein gelbes (oder weisses).ich hab meine allerdings extern angeschlossen,da es mir immer die sicherung durchgehauen hat,sobald ich die nebler anmachte.auch stärkere sicherungen haben da nich geholfen. die nebler müssen nich eingetragen werden,solange sie ein e-zeichen haben



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar werde ich nacher mal nachsehe..


Hallo ihr alle hab mir gestern meine NSW vorne eingebaut weiß jemand wo das Kabel für diese Nebelscheinwerfer im Motorraum liegt kann es nicht finden Vieln Dank


@ polo6n60ps
da liegt nur ein kabel wenn du vorher auch nebel drin hattest und wenn du nen lichtschalter mit nebel hast!


gelöschtes Mitglied

    es könnte sein das der stecker im Motorraum liegt bei Vielen polo s isset so
    es liegt inner Nähe vom sicherungskasten müsste ein weisser stecker sein 2-polig


    Danke euch zwei werde es mir morgen mal anschauen ,
    Den Schalter für die Neblis hab ich schon bestellt den werde ich mir dann noch einbauen ich dachte dass der Stecker für die Neblis direkt in der Nähe des Wasserbehälters liegt hab aber noch keine zeit gehabt um nach zuschauen vorher hatte ich nehmlich noch keine drinnen mal sehen ob das was bringt währe für weiter antworten sehr dankbar MfG Jens


    da liegt nichts...sonst würde ich mir ja meinen kabelbaum nicht auch selber bauen. :(



    Also hab mir jetzt den passenden Kabelbaum werd ich nächste woche mal anschließen Was haltet ihr von Spoiler ecken vorne an der Frontstoßstange würd mir gerne so welche dran machen weiß aber nicht ob die bei mir passen hier ist der Link dazu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320230174230&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching


    polotreff.de
    #11 - 29.03.20086n spoilerecken
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen