vw teilemarkt

Ich bring das Vieh um

Skywalker
  • Themenstarter

So eine Sch.... .
Da putz man den ganzen Morgen seinen heiß geliebten Polo, dass er schön glänzt und dann kommt in der Nacht der scheiß Marder.
Tanzt Samba auf meinem Dach das auch ja alles schön eingesaut ist und als Krönung scheißt er mir noch auf Dach.

Die Viehcher gehören ausgerottet.

Da kann man echt heulen .
Das dreckstier hat glück gehabt das ich nicht poliert hab, weil sonst wär ich total ausgeflippt.



sers!

na da hast du ja echt pech gehabt !
ich habe meinen gestern auch gewaschen und poliert so insgesamt 3-4 stunden und wenn dann so ein vieh gekommen wäre ich wäre auch ausgerastet, aber meistens wenn ich mein polo richtig schön geputzt habe regent es und alles war für die katz!



Ja leute da stimm ich euch zu! Ich hasse diese Viecher! Bei mir haben sie die dichtung die um die Antenne auf dem Dach ist aufgefressen! zum glück ist das das einzige was sie bei meinem Polo anknabern!



gelöschtes Mitglied

    Ich hab mal gehört dass es (außer diesen Ultraschallgeräten für den Motorraum) auch so ein Spray gibt, das nach Katze riecht und helfen soll. Habs allerdings noch net ausprobiert, da wir in Rheinhessen vor den Viechern einigermaßen verschont geblieben sind.
    Gruß Achim


    gelöschtes Mitglied

      ich hab im Motorraum einfach ein paar Hunde haare rein geklebt!

      Hört sich zwar scheiße an aber ich hab keine probleme mit Marder mehr!


      Mal ne andere Frage
      wer lässt Fliegen auf die Autobahn?
      Da poliert man sein auto den ganzen tag um auf ein treffen zu fahren
      und wenn man da ankommt ist die ganze stoßstange wieder voll von den scheiß viechern.
      Habt ihr da vielleicht ein Mittel gegen?
      Also mich kotzen diese Fliegen nur an.


      hey,
      mit madern hab ich hier zum glück mnoch nie nen prob. gehabt, wenn ich mein auto wasche ist es meist auch so, dass es spätestens am übernächsten tag wieder regnet!
      gegen fliegen und sonstiegen ungeziefer auf der autobahn kann man sicherlich nix machen
      aber probiers dochmal mit som steinschlagschutz aus!
      sieht zwar sch*** aus aber die stoßstange bleibt sicherlich sauber!
      gruss ira


      gelöschtes Mitglied

        habe nen fuchs mirgenommen der mir vorne die cupra lippe abgerissen hat und meinen diffusor hinten gleich mit...
        sollen im wald spielen und nicht auf der bundesstraße...


        es gibt nur 2 wirklich effiziente mittelchen gegen die bestien:
        schrotflinte oder rattengift.
        mit der flinte sollte man schon umgehen können....
        rattegift ist höchst wirksam, man sollte halt die eigene katzte für ne weile nicht aus dem haus lassen...

        anwendung: beiden scheibenwischern oder beim antennensockel anbringen.
        der sockel hat den vorteil, dass das viech danach nicht am auto bleibt, bei den wischern liegt es gelegentlich am morgen noch dort....



        geile idee das mit dem Rattengift! Muss ich ausprobieren!


        Antworten erstellen