vw teilemarkt

Race Gitter

MorpheusDaDon
  • Themenstarter

Aloa meine freunde und freundinen des schlechten geschmackst

also me hat die frage, da ich leider zu den bekloppten gehöre dir ihr baby den winter durch gefahren sind gehöre, habe ich nun das problem das mein racegitter in der stylingstossi ziehmlich "versifft ist" also es ist schon mehr schwarz, also chrom wie es eigentlich sein sollte, habe daher nun die frage, ob jemand von euch nen tipp hat wie cih das wieder glänzent bekomme ohne es neu zu kaufen?

Mit wasser und schrubber habe ich es schon probiert funzt leider ganricht, noch weniger als garnicht :(

Vielen dank im vorraus



Da denke ich nur an lackieren..

gruß


hi!

da gibts so alu polierzeug, ein name der mir einfällt ist "fenit", wo es genau das zu kaufen gibt, weiß ich nicht, haben das zeug in der arbeit.

aber bei forstinger, atu oder so gibts das auch sicher.

greetz

tommy



nimm dir ne bormaschine steck nen drahtbürsten aufsatz druff und versuchs mal damit, wäre vielleicht ne lösung


Hab das gleiche Problem mit meinen Riffelblechen. Hab sie im Winter nicht raus und jetzt sind sie durch das Salz total zerfressen. Weis nicht was ich tun soll. Jedes mal neue zu kaufen ist auch scheisse. Mit der Drahtbürste zerkratze ich doch nur alles oder?


MfG

Ufos04


Antworten erstellen