vw teilemarkt

Drehzahlbegrenzer umgehen bzw. abschalten

Jojo
  • Themenstarter

Moin Leute,

kann mir einer sagen wie ich beim Polo 6N den Drehzahlbegrenzer ausschalte bzw. umgehen kann?

Ist der AER Motor falls das wichtig ist.

Danke euch schonmal.

Gruß Jojo



gelöschtes Mitglied

    Das ist der 55ps motor oder?
    ich könnte dir sagen wie du den rausmachen kannst aber was willst du damit machen willst du deinen motor unbedingt kaputt machen.


    gelöschtes Mitglied

      Da muß ich mich Andy anschließen, sowas ist nur zu empfehlen, wenn du mit deiner Karre bzw. Motor auf einem letzten Treffen nochmal den Dicken machen willst und danach ab in die Presse. Hab da schon soviel gehört...gerade diesen Sommer aufm Edersee ist nem Kumpel deswegen der Doppelvergaser um die Ohren geflogen. Die machen den Begrenzer ja nicht zum Spaß oder um dich zu ärgern da rein.



      Jojo
      • Themenstarter

      Danke Jungs, ich weiss das der Begrenzer seinen Sinn hat

      Aber es wäre trotzdem nett wenn ihr mir mal sagen könnt wie ich den wegbekomme.

      Es ist der 50 Ps (37Kw) Motor.

      Und wenn er hops gehen sollte, hab ich wenigstens nen vernünftigen Grund aufzurüsten.


      gelöschtes Mitglied

        Also für solche Zwecke sage ich dir nicht wies geht, sei nicht sauer aber da sind mir die motoren zu schade zu um sie so kaputt zu machen, andere leute sind froh wenn sie ein auto haben was noch fährt und dann extra kaputt machen ne lass mal.


        gelöschtes Mitglied

          ist doch seine sache. wenn er vielleicht sowieso nen stärkeren rein machen will dann kann er die krücke doch hochlassen


          gelöschtes Mitglied

            Wenns die jemand anderes zeigt mach es ruhig aber ich halte nichts davon.


            Jojo
            • Themenstarter

            Es geht mir nicht darum den Motor hochzujagen, wenn ich das wollte, würde ich einfach das Öl ablassen.

            Es geht darum, das ich den Motor im Motorsport einsetzen will und da ist ein Drehzahlbegrenzer manchmal sehr hinderlich.

            Bei dem Opel-Motor den ich vorher mal eingesetzt hatte, hate ich auch keinen Drehzahlbegrenzer und der hat Umdrehungen über 8000 mitgemacht.

            Also keine Bange ich will den Motor nicht absichtlich hochjagen


            gelöschtes Mitglied

              Hi!

              Wenn Du einen vernüftigen Chiptuner kennst, dann ist das kein Problem.
              Sonst www.tec-power.de bei Bonn. Ich weiss, die sind weit weg, aber die geben dir dann auch noch ein besseres Kennfeld mit auf den Heimweg! Preis ca. 300Euro
              oder weniger



              Jojo
              • Themenstarter

              Kann man da nicht einfach was mit nem Kabel überbrücken anstatt einen Haufen Kohle auszugeben


              gelöschtes Mitglied

                Sag doch gleich das du den für den motorsport einsetzen willst dann ist das kein problem aber mit nem 50ps auto bei motorsport kommst du nicht so weit oder schicke dir morgen die anleitung wie du den drehzahlbegrenzer raus machen kannst.


                Jojo
                • Themenstarter

                mal schauen, vielleicht lässt sich trotzdem damit was reissen

                Danke dir schonmal


                gelöschtes Mitglied

                  Jo! Würd hin eher verticken und was anderes kaufen!


                  Jojo
                  • Themenstarter

                  Wann bekomm ich den ne Anleitung


                  polotreff.de
                  #15 - 12.09.2004drehzahlbegrenzer abschalten drehzahlbegrenzer deactiviren dzb umgehen 6r drehzahlbegrenzer motor mit absicht kaputt machen polo 6n gti drehzahlbegrenzer umgehen drehzahlbegrenzer polo 6n2 drehzahlbegrenzer ausschalten drehzahlbegrenzer beim polo 6n deaktievieren wie kann ich den drehuzahl begrenzer beim polo 6n1 ausschalten wie kann ich den drehzahlbegrenzer beim polo 6n1 ausschalten polo 6n drezahlbegrenzer deaktivieren kann vom dzb was kaputt gehen dzb anschließen drehzahlbegrenzer defekt drehzahlbegrenzer raus vw polo 2004 drehzahlbegrenzer polo chip 8000 umdrehungen vw lupo drehzahlbegrenzer abschalten drehzahlbegrenzer ausschalten
                  Antworten erstellen