vw teilemarkt

Mehrere Standlichter?

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

was kann ich machen um mehrere standlichter zu benutzen also ich willdie normalen weiterhin benutzen doch würde gern auch grüne haben die ich extra noch anstellen kann, aber weil den grün weissen des ja so auffällt , hm ja was soll ich machen? jemand ne idee? wie ich 2standlichter in die frontscheinwerfer bekomme ? oder ähnliche ideen?

lampen die farbe verändern? ka gibts sowas?



aloa

also ich kann dir nicht genau sagen wie du das machen sollst, aber ich weiss das ein paar freunde von mir ich glaube bei ebay (bin mir aber ned sicher) sich Led standlichter gekauft haben, da hast du eine stadart weisse drin und eine farbe deiner wahl, und durch anschalten des standlichtes geht erst die normale an, dann beim zweiten mal an machen (also erst einmal ausschalten) geht dann die grüne /eglebe /blaue etc pp an, und so ist das dann immer im wechsel, ja und die haben die gleiche fassung wie standlichter, also noch nciht mal was umlöten, frag mich aber ned was der spass kostet oder wo man das herbekommt, klönnte mich aber mal erkundigen

MFG


hi, die standlichter hat ein kollege auch. nicht schlecht die dinger.
http://cgi.ebay.de/LED-STANDLICHT-2-versch-SCHALTBARE-FARBEN-Haendler_W0QQitemZ8038529108QQcategoryZ57318QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder: http://cgi.ebay.de/DREIFARBIG-umschaltbares-LED-STANDLICHT_W0QQitemZ8041301476QQcategoryZ57316QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

ja aber keine grünen :(


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

ah doch da hm normal und grün hätten gereicht hm naja ^^


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

welche glassockel haben wir in unseren polos?


z.b in meinen 96?

______________________

FÜR W5W Glassockel/ Auf Wunsch auch BA9S Metallsockel


? sagt der typ


lass dich nicht erwischen. ist alles verboten! auch die weißen, da kein prüfzeichen.


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

ich weiss aber ich fahr ja mit den weissen also daher ! sind erlaubt


wir haben die glass-sockel, das sind die zum reinstecken.

metallsockel steckst du auch rein und drehst es, damit es festsitzt

die led´s egal ob weiss oder blau oder grün, sind als standlichter gar nicht erlaubt.

kann sein das es bei den weissen niemanden auffällt.



Ausserdem muss jedes Licht was nach vorn leuchtet weiß sein!

Gruß Oli


Ich hab mir Standblinker eingebaut-per Kippschalter,...
Gruß Mathias


gelöschtes Mitglied

    weiss das net erlaubt ist aber den grünen wars egal bei kontrolle auf bahn..... siehe bild


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    weist aber schon das sowas 20 euro kosten kann wenn se dich erwischen? jedenfallt kostet es 20 euro bei blauen.


    @polonarr

    kannste mal ein bild davon machen, möchte gern sehen wie es aussieht?

    hatte es auch vor, nur bin ich mir net sicher ob es bei dem polo gut aussehen würde.

    hatte es bei meinem peugeot 306 cab. gemacht da sah es top aus.

    vielen dank im vorraus


    @ Cavalierroo Sorry ,im Moment hab ich leider noch keine Bilder.Im Laufe des Monats März kommen von meinem Polo komplett neue Bilder rein da sin se dann zu sehen.


    Des mit dem Link bekomm ich nicht ganz hin,hier is auch jemand der die drin hat,weiß aber auch nicht mehr den Usernamen,aber ich schau ma,...


    @ Cavalierroo Schau ma bei dem User " Dunes" !So sehen die bei mir auch aus die Standblinker.Gruß Mathias


    polotreff.de
    #18 - 24.02.2006standlichter a grüne standlichter erlaubt? mehrere standlichter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen