vw teilemarkt

Mein auto fertig oda was?

Derby79
  • Themenstarter
Derby79's Derby

Sodele,mein Polo is heut fertig geworden. Das war bzw. ist mein alltags Polo. Also kein Treffenauto! nur so Just for Fun.
Bin auf eure Meinungen gespannt.



Kopie von Polo_finis
Kopie von Polo_finis

Derby79
  • Themenstarter
Derby79's Derby

und von hinten


gefällt mir ganz gut



gelöschtes Mitglied

    ja schaut super aus


    Foto geht nicht


    Derby79
    • Themenstarter
    Derby79's Derby

    nochmal


    Kopie von Polo_finis
    Kopie von Polo_finis

    Für " nur so just for fun" und "Alltagspolo" find ich den schon mehr als nur gut ...
    Find sieht supi aus...das beige find ich schön...
    Onyx04


    gelöschtes Mitglied

      Joa... für ein Alltagsauto schon ziemlich gepimpt Jetzt nur noch diese G40 rückleuchten und nen auspuff.

      Gruß Micha


      Derby79
      • Themenstarter
      Derby79's Derby

      ja für`n alltag is er eigentlich schon fast zu gut. ich hab aber für das ganze sehr sehr wenig bezahlt. die lackierung war schon billiger wie das Fahrwerk. bin aber zufrieden. nur tiefer hätt er sein können... (für 60/40)



      hey wenn der nur just for fun war kannst du mir nich auch einen fertig machen ? wenn du mal langeweile hast der sieht echt gut aus


      Derby79
      • Themenstarter
      Derby79's Derby

      ja mit den rückleuchten kann ich mich net entscheiden was ich nehmen soll. wollt eigentlich die Lexus-style,aber da hat mir jeder abgeraten weil die jeder hat. hab heute mal die rotrn klarglas dran gehalten und hat mir gut gefallen. mal schauen keine ahnung was ich machen soll. ESD kommt au noch bei gelegenheit.


      Derby79
      • Themenstarter
      Derby79's Derby

      @steili
      des hab ich nur gemacht weil am meim steiheck dieses jahr nix gemacht habe. war alles recht günstig. deswegen hab ichs au gemacht.


      Is echt sehr stilvoll, hast du den selber lackiert


      Derby79
      • Themenstarter
      Derby79's Derby

      nene,hat mein airbrusher gemacht. ohje,des schleifen war schon ne sache für sich...


      glaubich


      @cool vibrations
      Hätte da noch G40 Rückleuchten für dich, beide schwarz-rot also ohne Rückfahrdingens. Wenn du Interesse hast kannst dich ja melden


      Ach und ja sieht gut aus


      echt schick! find das auto von hinten irgendwie besser wie von vorne


      hm wo is der S-esd


      OMG.... das nennst du Alltagsauto - da träum ich von ^^

      richtig nice


      naja es ist aber ein coupe und kein steilheck.!


      gruß steelstyler


      Derby79
      • Themenstarter
      Derby79's Derby

      ja sorry...
      hab ja au noch mein steili!
      Steil is Geil


      was haste denn für das airbrush bezahlt? also wenn billiger als fw dann hhmmm okey kann der das bei mir aauch machen


      Derby79
      • Themenstarter
      Derby79's Derby

      ohje den Preis darf hier nicht nennen.
      war echt ein spotpreis. kenne halt den brusher ziemlich gut,deswegen hab ichs auch drauf.
      aber er ist auch so net teuer. billiger wie manch anderer.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen