vw teilemarkt

86c einspritzventil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hallo wie ich schon mal geschrieben habe springt mein polo 86c baujahr 88 nicht mehr an ist seit montag in der werkstatt .

sicherungskasten geht
motorsteuergerät geht
hallgeber geht
bezinpumpe geht

die einspritzventile bekommen kein signal aber die ventile gehen wurde geprüft

was könnte es sein kann mir einer helfen hatte jemand von euch das problem schon mal



vielleicht diekabel die zuden düsen gehen oder die düsen selbst? kommt denn ein signal vom steuergerät zu den düsen oder kommt da auch nix?


Man prüft ja mit der Prüflampe an den eingebauten einspritzdüsen ob dort ein siganl ankommt, wenn nichts flackert, dann im kabelbaum die unterbrechung suchen, oder evtl. erstmal fehlerspeicher auslesen, vielleicht sagt er ja schon was ggf. nicht in Ordnung ist Fehlerspeicher auch nur mit signallampe, dann Blinkfolge anschauen und in unterlagen schauen, was die jeweilige blinkfolge bedeutet.

Aber welschimen, was hast du denn überhaupt für ein Motor, NZ, 3F oder PY?



ist bestimmt wieder der Masseverbinder IM eingewickeltem Kabelbaum nähe Zündstpule.

dort befindet sich nen kleiner Masseverbinder, wo gerne mal nen Kabel rausrutscht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also danke erstmal für die anworten .

laut der werksatt gehen die ventile sie wurden überbrückt und haben geklickt .

Bei dem modell polo 86c baujahr 88 ist es nicht möglich den speicher auszulesen mhm keine chance oder gibt es eine andere möglichkeit ?

sschaue grad in mein farhzeug schein da steht vw 86c kw 40 /5200
hubraum 1263
ist ein steilheck
brauchte ihr noch die schlüsselnummer?

ja eigentlich habe ich gedacht das die private werksatt damit klar kommt anscheind wohl nicht mist .

habe heute mit jemanden gesprochen von vw der meinte das motorsteuergerät muss angelertn werden stimmt das ? widerrum hat er mit einem vwelektriker gesprochen und hat mein fall geschildert und tippt auf den kabelbaum mhm was nun ? wie teuer wird der spass ?
wird es den wert des autos übersteigen


polotreff.de
#6 - 24.02.2006einspritzventile hat unterbrechung
Antworten erstellen