vw teilemarkt

86c einspritzventil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hallo wie ich schon mal geschrieben habe springt mein polo 86c baujahr 88 nicht mehr an ist seit montag in der werkstatt .

sicherungskasten geht
motorsteuergerät geht
hallgeber geht
bezinpumpe geht

die einspritzventile bekommen kein signal aber die ventile gehen wurde geprüft

was könnte es sein kann mir einer helfen hatte jemand von euch das problem schon mal



sorry aber bringt auch nix wenn du deinen den thread 2 mal postest


gelöschtes Mitglied

    hy

    das gleiche hatte ich auch schon mal an einer winter perle nz motor 55 ps!

    also bei mir war es das steuergerät!(ein kleiner kondensator in steuergerät) ich glaub nicht das mann das steurgerät so perfekt auslesen kann bei dem baujahr oder modell!?!

    da kann man nur fehlerauslesen(zb.kühlmitteltemperatursensor oder das notlaufprogramm usw...)aber das es einzeln die einspritzventielversorgung misst kann ich mir nicht vorstellen!

    versuch das du dir ein gebr. steuergerät besorgen kannst die kosten doch nicht mehr so viel für die autos!hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen gruss schewy



    Laut Aussage von meinem VW-Meister kann man einen NZ-Motor nicht auslesen, weil der nicht "Diagnosefähig" ist! Nagelt mich nicht drauf fest, ist nur von "meinem" VW-Spezi!
    Bei mir war zuerst das Steuergerät kaputt, hab ich dann, glaubt man nicht, selbst gelötet. Ging einfach, weil es ne dicke "Ader" war. Dann war der Verteiler kaputt, war innen ne Metallklammer lose, die hat alles im Verteiler zerlegt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also danke erstmal für die anworten .

    laut der werksatt gehen die ventile sie wurden überbrückt und haben geklickt .

    Bei dem modell polo 86c baujahr 88 ist es nicht möglich den speicher auszulesen mhm keine chance oder gibt es eine andere möglichkeit ?

    sschaue grad in mein farhzeug schein da steht vw 86c kw 40 /5200
    hubraum 1263
    ist ein steilheck
    brauchte ihr noch die schlüsselnummer?

    ja eigentlich habe ich gedacht das die private werksatt damit klar kommt anscheind wohl nicht mist .

    habe heute mit jemanden gesprochen von vw der meinte das motorsteuergerät muss angelertn werden stimmt das ? widerrum hat er mit einem vwelektriker gesprochen und hat mein fall geschildert und tippt auf den kabelbaum mhm was nun ? wie teuer wird der spass ?
    wird es den wert des autos übersteigen


    polotreff.de
    #6 - 26.02.2006polo 86c einspritzventil wie teuer ist ein einspritzventil kann man einen polo baujahr 86 auslesen problem mit einspritzventil polo einspritzdüse polo 86c
    Antworten erstellen