vw teilemarkt

Stoff für meine Hutablage

Billyboy
  • Themenstarter

Hallo
Also ich wollte mir selber eine Hutablage aus Holz anfertigen.
Das Holz hab ich schon fertig geschnitten.
Meine Frage ist jetzt:
Wo und wie kann ich am besten die Hutablage mit Stoff beziehen und wo bekomme ich so einen Stoff her?

Danke schonmal für eure Hilfe und antworten



textil oder hifi warengeschäft frag nach akustikstoff oder nimm halt teppich is deine wahl was du machst ^^


gelöschtes Mitglied

    Es gibt auch viele Online-Shops für CarHifi. Da bekommt man teilweise "guten Stoff" sehr preiswert. Z.B. Bespannstoff oder -wie gesagt- Akustikstoff. Den kannst du dann beispielsweise mit Sprühkleber auf der Ablage befestigen.



    kannst auch nach "roller" gehen, die haben auch einen stoff abteilung und dann sucht dir da welchen aus und sagts zur der tante: ich möchte hier von 2 meter haben. das reicht dann für die ablage.


    gelöschtes Mitglied

      hallo, bin neu hier. also ich hätte noch schwarzen+ roten bespannstoff (ovp)und auch schwarzen akustikstoff günstig abzugeben.dazu sprühkleber udn bei interesse noch neons

      bei interesse einfach melden
      mfg christoph


      gelöschtes Mitglied

        hier kannste das gut bestellen
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • kostet bei vorkasse auch kein versand....


      • gelöschtes Mitglied

          Den Stoff kriegst du auch bei Conrad kostet 19,95€ (der billigste 9,95, sieht aber scheiße aus) oder bei Mediamarkt in der Car-Hi-Fi-Abteilung, hab bei dem letzten 14,95€ bezahlt. Die Maßen sind da Standart 140X70cm


          polotreff.de
          #8 - 24.02.2006heckablage anderer stoff hutablage selbst beziehen woher stoff zum beziehen hutablage holz mit stoff beziehen polo 6n1 hutablage maßen holz hutablage beziehen stoffe für die hutablage günstig ablage selber beziehen heckablage stoff stoff ablösen + hutablage hutablage, stoff löst sich akustikstoff für hutablage polo hutablage +holz trabant heckablage stoff wie viel sprÜhkleber fÜr eine hutablage heckablage polo holz hutablagen beziehen woher bekomme ich stoff für eine hutablage stoff hifi board stoff für hutablagen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen