vw teilemarkt

Melden bei Versicherung

-Polo4ever-
  • Themenstarter

abend,
hab von jemanden gehört, dass man seine alus bei der versicherung melden muss/soll, da wenn die geklaut werden die sonst nicht dafür zahlen.
falls man dies tut geht doch bestimmt der beitrag hoch, oder?
danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    das frag ich mich auch und hab ne email an meinen versicherungsmenschen geschrieben....nur noch keine antwort


    gelöschtes Mitglied

      ja ich denke schon das es auch so ist , es ist ja auch sowas wie eine wertsteigerung aber da müsste man sich nochmal erkundigen.

      @ Prolo ^^
      Ich dachte grade so he was hab ich denn da für ein Post eröffnet .
      (wegen gleichen nick)
      Gruß Julien



      Hehe,

      würde mich auch mal interessieren. Weil dann werd ich auf jedenfall die Lederausstattung angeben.

      mfg


      -Polo4ever-
      • Themenstarter

      also weiß das keiner wirklich....?!

      @6n-lady: könntest du mir per pm oder so bescheid sagen wenn du was von deiner versicherung hörst? wär echt nett. danke


      gelöschtes Mitglied

        sicher wenn ichs nich vergesse.
        hab aber noch keine antwort

        du kannst mir in nen paar wochen ja nochma schreiben


        -Polo4ever-
        • Themenstarter

        hey 6n lady, leider kann man dir keine pn schreiben. aber hast du nun schon eine nachricht von deiner versicherung bekommen?
        gruß


        gelöschtes Mitglied

          ne sorry immernoch nich :(glaub die haben viel zu tun wegen dem mistwetter. ich muss da ma anrufen wenn ich zeit hab


          Antworten erstellen