vw teilemarkt

Mann will nur zur Arbeit und dann kommen da die Sh

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So
fahre ich heute morgen zur Arbeit (halb 7)

stehen die Sheriffs da am Parkplatz...
der Polizist mitten auf der Straße mit seinem Leucht ding,
(er kann froh sein das er noch lebt, wöre ich net gewarnt worden hätte ich net bremsen können)
ich also auf den parkplatz...

Polizist: Ja allgemeine Verkerhskontrolle, Führerschein + Papiere..

Ich dem das alles gegeben...

Polizist: Haben sie Alkohol getrunken?
Ich: Nein ich trinke nie wenn ich noch fahren muss...
Polizist: Ja das sagen sie alle..
Ich: Naja ich hab eh nich viel zeit ich muss gleich arbeiten...
Polizist: Ja das ist mir egal, ich mach hier meine Kontrolle
und die dauert so lange wie ich das für richtig halte...
Außerdem haben sie ein Bonbon im Mund, wollen sie etwa den Alkohol verbergen?
Ich habe den verdacht sie haben getrunken..
Ich: Ja komm dann!, puste ich eben und dann fahr ich wider...
Polizist: Jetzt werden sie mal nich pampig...

Also wir zum Bulli..
Dann hab ich da gepustet..

Ja natürlich 0,00 Promille


Polizist: Hier ihre Papiere schöne fahrt...
Ich: jaja...
Der Politzist plötzlich... schreit mir hinterher...
Polizist: Achja der Auspuff is der eingetragen?!
Ich ja ABE können se sehen...

Naja, aber da bin ich dann gefahren...


Sowas braucht man morgens...

Aber vor allem das mit dem Bonbon, merken die noch was...
jetzt darf man noch nicht mal mehr ein Bonbon lutschen während man fährt



lol wasn des für ne üble geschichte

des is ja ma echt alles andere als fies oder ?! also komm n bonbon lutschen un man hat getrunken...

vor allem find ichs net ok, dass die mit dir so reden un du darfst nix in dem selben ton sagen wie die :(

naja was solls, solang alles "in ordnung" war is ja ok

ps:war die arbeit dann wenigstens entspannter ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja arbeit war easy... mein meister fand den ton vom polizisten auch nicht angemessen....


jaja die berühmten sheriffs aus dem kreis wesel....




gelöschtes Mitglied

    Gegenfrage :

    nur weil die ne Taschenlampe dabei ham.....waren sie grad auf Einbruchstour oder was....


    Sorry diese Aktion war doch völlig unnütz.


    gelöschtes Mitglied

      Also das mit dem Bonbon kann ich nachvollziehen, die Art wie mit Dir gesprochen wurde nicht.

      Bei sowas SOFORT die Dienstnummer geben lassen, und sachlich auf die Fragen der Polizei antworten.

      Keine Wertung auf irgendwas in deine Sätze legen.

      Dann ändert sich der Ton im Normalfalle schlagartig.

      Greetz

      XBM


      gelöschtes Mitglied

        besser kann ein freitag ja nich anfangen


        ach immer wieder lustig.... vor allem wenn die ne halbe std. am polo herum messen ob auch alles seine richtigkeit hat.. es könnte ja hier oder da doch was festzustellen sein
        ..naja aber bei mir ist alles so wie es sein soll... da messen sie immer umsonst... man hat ja auch sonst nix zutun


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        da bin ich ja fast schon froh das ich das fahrwerk und die felgen noch net eingebaut hab....

        aber dann hätte ich mir auch dienstnr und bescheinigung geben lassen das die mich angehalten haben.....


        gelöschtes Mitglied

          Sorry, aber sowohl der Ton(wie XBM schon sagte) als auch das mit der Aussage mit dem Bonbon waren völlig unangebracht.

          Ich kann doch nicht alle über einen Kamm ziehen.

          Wenn er der Meinung gewesen wäre, er würde mit dem Bonbon die Einnahme alkoholischer Getränke vertuschen wollen, hät er ihn gleich pusten lassen ohne irgendwelche engstirnigen Kommentare.

          Als Gesetzeshüter sollte man schon im Stande sein die richtigen Argumente zu finden, warum der Verdacht von Alkohl bestünde.
          Wenn nicht,einfach pusten lassen, ergebnis abwarten und fertig.



          Ach scheiss doch auf die! die haben eh ne macke morgens aufm weg zum arbeiten und dann noch so ne blöde frage ob du alc. getrunken hast! total bescheuert


          gelöschtes Mitglied

            Verstehe das schon den es war ja der Freitag nach dem Schmutzigen und da ist die wahrscheinlichkeit groß das viele noch unter Alkohol einfluss vom Abend fahren, und zur der tonlage des beamten sage ich halt mal, er ist so zu dir wie du zu ihm den so wie du das schreibst warst auch nicht gerade freundlich zu ihnen

            mfg


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            naja spätestens als der gesagt hat
            "das sagen sie ja alle"

            hab ich mir gedacht, freundlich muss du da auch nich mehr sein


            gelöschtes Mitglied

              ich freu mich immer samstags nachem gschäfft wennse verkehrskontrolle machen aber mich ziehnse nie raus und ich ess doch immer viel mohnkuchen im gschäfft naja hoffentlich nehmese mich mal mit wegen verdacht auf heroinkonsum


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen