vw teilemarkt

Dietrich oder KPU

Konsdi
  • Themenstarter

Welche Heckschürze würdet ihr in Bezug auf die Qualität vorziehen:

Die[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder die[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Warum ist die KPU teurer, obwohl die Dietrich nach unten hin länger ist?

    Ist KPU verlässlicher und schneller als Dietrich? Ich warte nämlich schon sehr lange und da ist immer besetzt und schreiben tun sie auch nicht



  • gelöschtes Mitglied

      Ich würd KPU vorziehen, schon aus qualitativen und vor allem befestigungstechnischen Gründen.

      Die Dietrich ist zwar größer aber für meinen Geschmack sehr klobig


      Konsdi
      • Themenstarter

      Warum, passt die Dietrich nicht auf Anhieb



      die GFK Teile passen nie auf Anhieb und müssen erst mal angepasst werden.


      Konsdi
      • Themenstarter

      Achso, das muss man wissen


      Konsdi
      • Themenstarter

      Also nochmal, wer ist für Dietrich und wer für KPU

      Ein paar begründete Meinungen würden mich noch interessieren


      gelöschtes Mitglied

        KPU *thumbup*
        Dietrich *thumbdown*

        Begründung :

        - keine Halterung vorhanden,
        - GFK,
        - viel zu klobig

        aber das must Du entscheiden....


        Konsdi
        • Themenstarter

        Was spricht gegen GFK bzw. aus was ist dann die KPU?


        also ich kann euch sagemn die kpu stangen sind wirklich geile dinger ich kenn den besitzer von früher hab da jeden tag abgehangen also ich sag kpu



        Konsdi
        • Themenstarter

        danke für die Tipps


        gelöschtes Mitglied

          ....und, wie hast Du Dich endschieden?


          Konsdi
          • Themenstarter



          Ach das ist so. Ich habe mich vor fünf Wochen schon entschieden und hab bei Dietrich bestellt, aber die haben außer einer automatischen Antwort auf die Bestellung nichts von sich hören lassen, antworten auf keine Mails und die Leitung ist immer belegt. Jetzt überlege ich hald, ob eine KPU nicht eine Alternative wäre...



          Die von Dietrich gehen mir nämlich langsam auf die Nerven , als ich mal was anderes bestellt habe, musste ich über fünf Wochen warten, obwohl ich 4x angerufen habe.



          Wenn sich nächste Woche nichts bewegt, werde ich die Ware nicht mehr annehmen und bei KPU bestellen oder eine gebrauchte suchen.



          Ja, so sieht's aus


          Hey!Ist hier zwar kein Teilemarkt aber trotzdem!Habe die Front und Heck Schürze von KPU!Wenn du interesse hast meld dich!

          Mfg Wusel


          Konsdi
          • Themenstarter

          Hab dir schon eine PN geschickt. Danke für den Tip


          Ich habe hinten KPU und vorn Dietrich allerding bin ich noch nicht fertig die vorne zu reparieren und anzupassen da sie für den 2f ist (siehe Profil). Aber wenn du mit GFK umgehen kannst, dann hol dir ne genrauchte und mach die die fertig.


          Nur so
          Ich bin für Dietrich.
          Gruss O.


          Konsdi
          • Themenstarter

          Interessant, mal eine andere Meinung, und warum


          gelöschtes Mitglied

            kpu auf jedenfall die wahren damals die geilsten aber heut kaum noch zu bekommen.


            ich glaub der hat mitlerweile schon eine!


            gelöschtes Mitglied

              Ich bin Für Dietrich weil das auf dem Bild mein Polo ist


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen